ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,331 USD
+2,04 % +0,067
19:44:25 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 1.525
G
Gast-754401800, 19.02.2024 1:03 Uhr
0

Was setzt ihr denn für Summen?! Sind etwas mehr als die empfohlenen 2-5% vom Depot pro Trade?! Oder habt ihr alle so ein dickes Depot?

Ich bin bei weit mehr als die empfohlen 5%...
G
Gast-754401800, 19.02.2024 1:04 Uhr
0
Wittere immer eine große Chance .. hehe bin halt n ****
g
güldenstein, 21.02.2024 19:55 Uhr
0
Shortet wer den krassen Anstiegt? HARSI glüht im 1h bis 4h. Bissl Retrac sollte doch kommen, oder?
H
Heuschrecke0815, 21.02.2024 20:15 Uhr
0
Könnte mir durchaus vorstellen das wir bis 2,10 gehen diese Woche. Shorten auf diese ramschniveaus traue ich mich nicht
G
Gast-754785200, 21.02.2024 20:21 Uhr
0

Könnte mir durchaus vorstellen das wir bis 2,10 gehen diese Woche. Shorten auf diese ramschniveaus traue ich mich nicht

Mit 2.10 wäre ich schon zufrieden
g
güldenstein, 17.02.2024 20:00 Uhr
0
Was setzt ihr denn für Summen?! Sind etwas mehr als die empfohlenen 2-5% vom Depot pro Trade?! Oder habt ihr alle so ein dickes Depot?
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 19:44 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/brettowens/2024/02/17/natural-gas-below-2-time-to-back-up-the-truck/ Für die schwache Hände das sie wieder hard wird.
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:36 Uhr
1

Ok wir lesen uns , schönes Wochenende

Eine schöne ebenfalls
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:35 Uhr
0
Seit ich eingestiegen bin . Gestern war ich mal im minus dann wieder im plus und jetzt bin ich in 1% plus
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:34 Uhr
0
Aber momentan bewegt sich bei mir plus minus 100-200$
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:33 Uhr
0

Jap, aber wenn sie dann einen Bruchteil gewinn verbuchen liest man das überall hahaha

Haha stimmt immer beim plus reden und beim minus schweigen .
G
Gast-754401800, 17.02.2024 9:33 Uhr
0
Ok wir lesen uns , schönes Wochenende
G
Gast-754401800, 17.02.2024 9:32 Uhr
0
Jap, aber wenn sie dann einen Bruchteil gewinn verbuchen liest man das überall hahaha
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:32 Uhr
0

Ja finde ich auch gut so und besser als die, die dann ankommen und scheinbar alles richtig gemacht haben

Haha viele schämen sich wenn sie um minus reden
G
Gast-754401800, 17.02.2024 9:31 Uhr
0
Ja finde ich auch gut so und besser als die, die dann ankommen und scheinbar alles richtig gemacht haben
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:31 Uhr
0
1% plus also 100 Euro momentan
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Germany 40 Prognose -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen