ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,330 USD
+1,99 % +0,065
19:45:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Erdgas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.525
b
blitzi1277, 21.02.2024 22:41 Uhr
0

Wieso der krasse Anstieg heute

Kommt doch noch Winter mitten im Frühling 😁
Y
YillyMilly, 21.02.2024 21:49 Uhr
0
Wieso der krasse Anstieg heute
g
güldenstein, 21.02.2024 20:30 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3F651E:0/
G
Gast-754785200, 21.02.2024 20:21 Uhr
0

Könnte mir durchaus vorstellen das wir bis 2,10 gehen diese Woche. Shorten auf diese ramschniveaus traue ich mich nicht

Mit 2.10 wäre ich schon zufrieden
H
Heuschrecke0815, 21.02.2024 20:15 Uhr
0
Könnte mir durchaus vorstellen das wir bis 2,10 gehen diese Woche. Shorten auf diese ramschniveaus traue ich mich nicht
g
güldenstein, 21.02.2024 19:55 Uhr
0
Shortet wer den krassen Anstiegt? HARSI glüht im 1h bis 4h. Bissl Retrac sollte doch kommen, oder?
G
Gast-754401800, 19.02.2024 1:04 Uhr
0
Wittere immer eine große Chance .. hehe bin halt n ****
G
Gast-754401800, 19.02.2024 1:03 Uhr
0

Was setzt ihr denn für Summen?! Sind etwas mehr als die empfohlenen 2-5% vom Depot pro Trade?! Oder habt ihr alle so ein dickes Depot?

Ich bin bei weit mehr als die empfohlen 5%...
g
güldenstein, 17.02.2024 20:00 Uhr
0
Was setzt ihr denn für Summen?! Sind etwas mehr als die empfohlenen 2-5% vom Depot pro Trade?! Oder habt ihr alle so ein dickes Depot?
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 19:44 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/brettowens/2024/02/17/natural-gas-below-2-time-to-back-up-the-truck/ Für die schwache Hände das sie wieder hard wird.
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:36 Uhr
1

Ok wir lesen uns , schönes Wochenende

Eine schöne ebenfalls
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:35 Uhr
0
Seit ich eingestiegen bin . Gestern war ich mal im minus dann wieder im plus und jetzt bin ich in 1% plus
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:34 Uhr
0
Aber momentan bewegt sich bei mir plus minus 100-200$
b
bockwurstbulle, 17.02.2024 9:33 Uhr
0

Jap, aber wenn sie dann einen Bruchteil gewinn verbuchen liest man das überall hahaha

Haha stimmt immer beim plus reden und beim minus schweigen .
G
Gast-754401800, 17.02.2024 9:33 Uhr
0
Ok wir lesen uns , schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen