ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,301 USD
+1,09 % +0,036
26. Juni 2026, 21:59 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Erdgas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.525
G
Gast-753184401, 16.09.2023 21:05 Uhr
0
Gaswartungen in Norwegen dauern an https://www.montelnews.com/de/news/1522365/gaswartungen-in-norwegen-dauern-an
G
Gast-753184401, 15.09.2023 13:09 Uhr
0

LNG contract value swinging with gas & oil markets https://timera-energy.com/lng-contract-value-swinging-with-gas-oil-markets/

Saudi-Ölpreis für Europa hat 100 Dollar-Marke überschritten: Saudi-Arabien und Russland verknappen ihre Ölproduktion, Russland senkt jüngst auch seine Diesel-Exporte. OPEC und Internationale Energie-Agentur meldeten diese Woche, dass sie eine klare Unterversorgung bei Öl am Weltmarkt sehen. https://finanzmarktwelt.de/saudi-oelpreis-fuer-europa-hat-100-dollar-marke-ueberschritten-283972/
G
Gast-753184401, 15.09.2023 13:09 Uhr
0
LNG contract value swinging with gas & oil markets https://timera-energy.com/lng-contract-value-swinging-with-gas-oil-markets/
G
Gast-753184401, 14.09.2023 21:31 Uhr
0
Zeit für ein Straddle: Volatility set to continue as market tightens into winter https://timera-energy.com/gas-market-state-of-play-in-5-charts/
G
Gast-753184401, 14.09.2023 21:27 Uhr
0
Further gas supply disruptions https://think.ing.com/articles/the-commodities-feed-further-gas-supply-disruptions-140923
McMufffin
McMufffin, 12.09.2023 17:34 Uhr
0
Na geht doch
T
Tiger0815, 12.09.2023 13:16 Uhr
0
Hat einer eine Idee wieso Gas nicht höher läuft ?
T
Talfahrt, 16.08.2023 20:17 Uhr
1
Ich bin mal mit einer kleinen Position in den PB6GAS eingestiegen. Gründe hierfür ist eine kleine Absicherung wenn durch steigende Gaspreise die Aktien fallen sollten, der Gaspreis ist deutlich näher am Alltime-Low als am Alltime-High und Gas wird in den nächsten 20 Jahren sicher noch ein wichtiger Rohstoff sein. Es verhält sich in etwa so wie bei einem Optionsschein, nur dass ein weniger hohes Risiko besteht. Schaut man sich den Kurs des PB6GAS an ist dieser seit der Emission fast auf dem Tiefstand, aber das Maximum liegt ca. beim 5fachen des jetzigen Preises. https://www.etp.bnpparibas.com/produkte/details/henry-hub-erdgas-tr-etc/de000pb6gas5? Mal sehn was die Zukunft bringt
Bingosk
Bingosk, 16.08.2023 12:08 Uhr
0
Was sagen denn die Charttechniker, kann man wieder long gehen oder noch zu risk ?
G
Gast-753184401, 09.08.2023 19:17 Uhr
0
Energy prices to stay high for foreseeable future – Eon CEO https://www.montelnews.com/news/1514623/energy-prices-to-stay-high-for-foreseeable-future--eon-ceo
G
Gast-753184401, 09.08.2023 17:43 Uhr
0
Hopplahopp und die Inflation läuft im Galopp: Gaspreis in Europa steigt um 40% an einem einzigen Tag! https://finanzmarktwelt.de/gaspreis-in-europa-steigt-um-40-an-einem-einzigen-tag-279872/
T
TuDios, 09.08.2023 15:15 Uhr
0
Laufen lassen oder verkaufen mmh https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/europaeischer-gaspreis-steigt-mehr-als-20-prozent-angebotssorgen-treiben/0DAE1200AFE8C9D3/
P
Platzhirsch2kk2, 07.08.2023 17:54 Uhr
1
Einmal mit Hebel und einmal ohne
P
Platzhirsch2kk2, 07.08.2023 17:53 Uhr
0
A0KRK0 A3GL7C
Ganon
Ganon, 07.08.2023 16:00 Uhr
0

Der fällt in sich zusammen da ist ne Empfohlene Haltedauer von 24 Stunden. Hat mich sehr viel Geld gekostet. Nach einem Jahr hat der -99% schau auf den Chart. Ich fasse kein Hebel mehr an. Bin im normalen Natural Gas ETC drin

Hast du mal bitte eine WKN?
R
Rakete900, 02.08.2023 19:57 Uhr
0

Ich bespare den Wisdomm Tree 3x Lev gerade sogar, und das werd ich machen solange er unter 2€ bleibt.

Der fällt in sich zusammen da ist ne Empfohlene Haltedauer von 24 Stunden. Hat mich sehr viel Geld gekostet. Nach einem Jahr hat der -99% schau auf den Chart. Ich fasse kein Hebel mehr an. Bin im normalen Natural Gas ETC drin
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen