ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,296 USD
+0,97 % +0,032
21:04:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Erdgas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.525
O
OSTrader2023, 28.02.2024 20:15 Uhr
0
Gibt zB Ko Scheine mit Rollover oder cfd oder etc. Alles hat Vor- und Nachteile.
O
OSTrader2023, 28.02.2024 20:12 Uhr
0
Hast du den A3G8J6 oder welchen? Der wäre mM nach ok. Wichtig ist immer in die Bedingungen zu schauen.
H
Hallowelt, 28.02.2024 18:46 Uhr
0
Ich glaube sehr stark an einen Comeback aber nur auf lange Sicht... . Jetzt mache ich mir Sorgen.
H
Hallowelt, 28.02.2024 18:45 Uhr
0
Ich bin relativ stark in wisdometree gas investiert. Jetzt habt ihr bei mir bedenken ausgelöst. Wo handelt ihr denn erdgas?
O
OSTrader2023, 28.02.2024 17:12 Uhr
0
Das liegt vermutlich an den monatlichen Rollover
g
güldenstein, 28.02.2024 15:41 Uhr
0
Die Banken wollen auf was verdienen
Y
YillyMilly, 28.02.2024 15:37 Uhr
0
Aber wie kann das denn sein?
g
güldenstein, 28.02.2024 15:22 Uhr
0

Und wie ist PB6GAS?

In den letzten Jahren auch gut 90% verloren. Also nach Möglichkeit nicht ewig halten.
Y
YillyMilly, 28.02.2024 15:07 Uhr
0
Und wie ist PB6GAS?
A
Andreas46337, 27.02.2024 15:07 Uhr
0
💥💥💥
H
Heuschrecke0815, 26.02.2024 21:42 Uhr
0
Kann man immer und immer wieder nur sagen: Finger weg von wisdomtree. Egal ob xlev oder xshort oder gehedged, absoluter Abzock. Das die Broker diesen Müll überhaupt anbieten ist ne Frechheit
g
güldenstein, 26.02.2024 19:13 Uhr
0

Das sind doch nur 0,5 prozent pro Jahr oder?

Das ist nur die jährliche Gebühr. Der ETF stand vor 3 Jahren bei ähnlichem Gaspreis bei 60$ und heute bei 0,09$. Hättest du den 3 Jahre gehalten, dann hättest du jetzt 99% Verlust gemacht, bei fast identischen Gaspreis.
H
Hallowelt, 26.02.2024 17:58 Uhr
0

Der ETF verliert aber über lange Zeit an Wert. Deshalb halte ich ihn auch nur kurzfristig.

Das sind doch nur 0,5 prozent pro Jahr oder?
Ganon
Ganon, 26.02.2024 15:02 Uhr
0
Bin zu vorsichtig für Hebelprodukte 😅
Ganon
Ganon, 26.02.2024 15:02 Uhr
0
Habe mich doch für PB6GAS entschieden
g
güldenstein, 26.02.2024 10:49 Uhr
1
Der ETF verliert aber über lange Zeit an Wert. Deshalb halte ich ihn auch nur kurzfristig.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 Pyrum Innovations -7,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Pyrum Innovations -7,26 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen