ESSILOR INTERNATIONAL WKN: 863195 ISIN: FR0000121667 Kürzel: ESL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,50 EUR
+0,62 % +1,05
20:44:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf EssilorLuxottica
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 91
S
Schnubbi321, 23. Apr 9:23 Uhr
0
Puh
S
Schnubbi321, 23. Apr 8:18 Uhr
0
Zu wenig Umsatz?
S
Schnubbi321, 23. Apr 8:18 Uhr
0
Was war das für ein Sprung
thePostman
thePostman, 10. Apr 10:33 Uhr
0
Man man man
R
Reagenzglas, 23.03.2026 8:21 Uhr
0
Und heute gings noch weiter runter, bin gerade am Cash aktivieren🤪😂
R
Robinho82, 23.03.2026 8:19 Uhr
1

Qualität zu langsam günstiger werdenden Preisen! Freut Euch!!

So sehe ich es auch. Das Rumgejammer kann ich nicht verstehen. Qualität verkauf ich doch nicht wieder. Viel zu kurzfristig einige unterwegs.
R
Reagenzglas, 06.03.2026 11:43 Uhr
1
Qualität zu langsam günstiger werdenden Preisen! Freut Euch!!
thePostman
thePostman, 02.03.2026 16:53 Uhr
0
Warum sinkt der scheiß
Connie
Connie, 16.02.2026 20:24 Uhr
0
EssilorLuxottica erhöht Beteiligung an Nikon auf über 15 % | MarketScreener Schweiz https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/essilorluxottica-erhoeht-beteiligung-an-nikon-auf-ueber-15--ce7e5ddbd18df625
Huawei
Huawei, 12.02.2026 11:24 Uhr
0
Heute 10% minus trotz guter Zahlen
calmly
calmly, 06.01.2026 23:00 Uhr
0
… geht da was in Zukunft? Klingt sehr vielversprechend https://www.n-tv.de/wirtschaft/Neue-Hightech-Brille-kommt-spaeter-auf-europaeischen-Markt-id30209770.html
thePostman
thePostman, 17.12.2025 18:08 Uhr
0

Das KGV einer Aktie ist vollkommen wurscht. Das G dieser Formel lässt sich nämlich sehr klever manipulieren und im Übrigen markieren Aktien am Höchststand in 85 % der Fälle binnen kurzer Zeit einen neuen Höchststand. Bin froh, dass ich schon länger drin bin.

Ist es nicht logisch dass eine Aktie, wenn sie ihren Höchststand überschreitet, zwangsläufig auch einen neuen markiert?
p
ppjjll, 18.10.2025 11:23 Uhr
0

Krass mir war so schon bei 270 zu hoch bewertet. Hätte nicht gedacht, dass die Bewertung boch weiter steigt. Mittlerweile viel zu teuer und eher ein Zock anstelle eine guten langfristigen Investments

Das KGV einer Aktie ist vollkommen wurscht. Das G dieser Formel lässt sich nämlich sehr klever manipulieren und im Übrigen markieren Aktien am Höchststand in 85 % der Fälle binnen kurzer Zeit einen neuen Höchststand. Bin froh, dass ich schon länger drin bin.
Vancouver
Vancouver, 17.10.2025 12:54 Uhr
0
stimmt der KGV mit 38 ? unten wird von einem KGV von 45 gesprochen -
Huawei
Huawei, 17.10.2025 10:20 Uhr
0
307 an einem schlechten Freitag. Ist schon eine Leistung.
Huawei
Huawei, 16.10.2025 21:47 Uhr
0
Sehe ich anders
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Investmentchancen -1,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen