Anzeige
+++Star Investor Raoul Pal erwartet einen 100-fachen Anstieg – mit dieser Aktie sind Sie dabei!+++

EUR/GBP WKN: 965308 ISIN: EU0009653088 Kürzel: EUR/GBP Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,836601 GBP
+0,07 %+0,000580
18. Jan, 11:39:35 Uhr, Forex berechnet
Kommentare 40
M
Mic_09 vom 24.02.21 19:16 Uhr
0
Ist hier jemand investiert?
M
Mic_09 vom 23.01.21 14:12 Uhr
0
Womit geht's los, Coronator?
C
Coronator vom 12.01.21 18:19 Uhr
0
geht es schon los ?
B
Boris_Logoff vom 25.12.20 20:14 Uhr
0
So jetzt 3 Wochen später: Habe Recht gehabt. Genau so ist's gekommen. Handelsabkommen in trockenen Tüchern und jeder verkaufte in seinem Land als maximalen Erfolg. Wir werden verars.cht
i
iTrade vom 24.12.20 16:22 Uhr
0
Deal steht...na jetzt bin ich aber mal gespannt.....
B
Boris_Logoff vom 11.12.20 18:31 Uhr
0
Natüürlich wird es ein Handelsabkommen geben. Und wenn das am 31.12 geschieht. Hier wird wie immer nur heiße Luft erzeugt. Jeder macht den Harten für sein Klientel. Alles wie immer...
Psycho2
Psycho2 vom 06.12.20 14:23 Uhr
0
Bei hartem Brexit gehen Experten von einem 25%igem Verlust beim Pfund aus. Kam vorhin auf NTV. Das wäre für den Eurokurs der GB Aktien fatal unabhängig vom Kursverlauf in London der sicher auch nicht gerade positiv wäre.
Bayern88
Bayern88 vom 02.12.20 13:15 Uhr
0
0,905 Pfund und kurz vor brexit treibt es das Euro nach oben, weil Ängste bestehen dass dieser ungeregelt verläuft. Wäre aber für beide Parteien schlecht und entsprechend wird es zwangsläufig zu privilegierten Verträgen kommen. In dem Szenario wird dann auch die Währung Richtung 0,7 bis 0,8 laufen.
Bayern88
Bayern88 vom 01.11.20 10:41 Uhr
0
Wer britische Aktien kauft, wird in zwei bis drei Jahren zusätzliche Währungsgewinne generieren! Ich gehe davon aus, dass man in diesen Zeitraum für 1 € nur noch 0, 7 bis 0,80 britische Pfund erhält!
Bayern88
Bayern88 vom 01.11.20 10:39 Uhr
0
britische Währung gegenüber dem Euro steigt und ist inzwischen unter 0,9 Pfund!
Bayern88
Bayern88 vom 12.10.20 07:15 Uhr
0
Schaut euch mal den 20 Jahres chart Pfund gegen Euro. Von unter 0,60 Pfund mit der Finanzkrise auf 0,90 Pfund dann wieder auf 0,6 Pfund nach unten und jetzt wieder bis auf 0,9 Pfund zu verlieren. Hier scheint aber ein großer Widerstand zu sein. Von hier aus dürfte die britische Währung wieder Stärke gewinnen.
B
Boris_Logoff vom 16.03.20 19:47 Uhr
0
Keine Party dieses Jahr
B