EUR/RUB WKN: 145834 ISIN: EU0001458346 Kürzel: EUR/RUB Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

83,82 RUB
-0,11 % -0,09
20. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex berechnet
Kommentare 303
b
blitzi1277, 14.12.2018 16:26 Uhr
0
Die Russische Notenbank hat den Leitzins auf 7,75 erhöht und weitere Erhöhungen angekündigt
V
VladimirTrump, 28.11.2018 15:18 Uhr
0
Mein Vorschlag ist: Eine Rakete an der Krimbrücke zu testen. Putin würde es freuen :)
V
VladimirTrump, 28.11.2018 1:54 Uhr
0
Es gibt viele Russen-Trolle die Schwannsinn verbreiten, aber du bist leider ein ***-*** (*** wie ***). Putins Fake-News Industrie verbreitet wie immer diese Märchen, es ist doch jedem klar, dass das Müll ist, aber du (***-***) plapperst das nach, "wie ein Papagei". ***!!!
b
blitzi1277, 26.11.2018 14:55 Uhr
0
Der Rubel fällt nun doch ziemlich heftig
V
VladimirTrump, 26.11.2018 12:51 Uhr
0
Kriegen die Russen nun endlich einen auf den ***, nach offensichtlicher wiederholender Aggression gegen die Ukraine? Die Russen-Propaganda und Russen-Trolle erfinden wiedermal irgendwelche tollen Märchen, wie immer. Scheint wohl, dass der niedrige Ölpreis Putin wohl zum schwitzen bringt.
F
Funny, 10.11.2018 1:04 Uhr
0
Wird der Rubel noch wertloser?
B
BorisLogof, 07.11.2018 13:37 Uhr
0
Die lassen auch nichts weg. Naja bissl halt.
B
BorisLogof, 07.11.2018 13:34 Uhr
0
Lest mal die BILD oder den Spiegel. Das ist neutrale Berichtserstattung. Oder seht die Tagesschau. Das machen alle klugen Deutschen.
F
Funny, 02.11.2018 12:14 Uhr
0
Sputnik ist aber russische Propaganda, von neutraler Berichterstattung kann da keine Rede sein wie bei unseren systemmedien.
JakAnt
JakAnt, 12.10.2018 17:51 Uhr
0
Was stimmt mit dir nicht WladimirTrum?
A
Abo1, 08.10.2018 18:59 Uhr
0
Die Frage war, warum fällt der Rubel heute so stark. Ich habe nur Antwort gepostet, auf deutsch. In restlichen deutschen Medien kommt halt gar nichts.
V
VladimirTrump, 08.10.2018 18:08 Uhr
0
Behaltet euren Sputnik-Propaganda-Scheiß für euch. Hierauf fallen nur noch die aller Dümmsten Untermenschen rein. Zur Sputnik-Propaganda Community gehören "Chemtrailer", "Flacherdler", "Reichsbürger", "Ex-Stasis" und die andere Creme de la Creme der Bekloppten!
A
Abo1, 05.10.2018 8:19 Uhr
0
US-Regierung wirft sieben russischen „Offizieren“ Hackerangriffe vor https://de.sputniknews.com/politik/20181004322529682-usa-beschuldigen-russland-hacker-angriffe/
b
blitzi1277, 04.10.2018 17:47 Uhr
0
Warum fällt der Rubel heute so stark. Öl sieht doch ganz gut aus.
b
blitzi1277, 14.09.2018 14:30 Uhr
0
Um einen Viertelpunkt auf 7,5 Prozent
M
Maraton, 14.09.2018 14:22 Uhr
0
Zinsen erhöht auf wieviel?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,98 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen