EUR/RUB WKN: 145834 ISIN: EU0001458346 Kürzel: EUR/RUB Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

84,80 RUB
-0,05 % -0,04
07:50:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 303
J
Judas, 16.12.2014 10:37 Uhr
0
81.5 wohin es wohl noch geht?
m
morningview, 16.12.2014 0:08 Uhr
0
und ne neue memo zirkuliert in der die zentralbank von einem wirtschaftseinbruch um 4.7% im nächsten jahr, bei anhaltemd niedrigen ölpreisen ausgeht. das gibt ein gemetzel morgen...
a
arsamandi, 15.12.2014 23:47 Uhr
0
Leitzinserhoehung auf 17%!
a
arsamandi, 15.12.2014 20:02 Uhr
0
oh Gott. 10% an einem Tag... Nicht gut
T
Tycoon3007, 15.12.2014 19:02 Uhr
0
Also ich bin der Meinung, das der Rubel nächstes Jahr wieder nach unten gehen wird . Wieso?die Verträge mit den Briks und die Russische Freihandelsabkommens werden wirksam und die abkopplung von Dollar wird Ihren lauf nahmen!
m
morningview, 15.12.2014 18:23 Uhr
0
aber hallo. was geht denn hier ab
J
Judas, 15.12.2014 17:00 Uhr
0
78.2
J
Judas, 12.12.2014 12:43 Uhr
0
71, 4 mal rubeln pro Euro.
J
Judas, 08.12.2014 14:35 Uhr
0
Hmm die Russen kriegen das mit der Inflation super hin. :-) vielleicht sollten die in die EU aufgenommen werden dann wäre das mit der krim auch erledigt und die EU hätte Rohstoffe...
V
VegetaVZ, 02.12.2014 17:23 Uhr
0
Wahnsinn
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 02.12.2014 0:14 Uhr
0
wann steigt der rubel wohl wieder, bzw. bis wohin wird er (und der rus. index) max. fallen?
M
Me_Gusta, 01.12.2014 23:48 Uhr
0
Und der Westen macht sein Spielchen, wie geplant...traurig
T
Theo, 01.12.2014 22:25 Uhr
0
Ja schön runter mit dem scheiß Rubel. Soll sich Putin selbstgefällig auf der Krim bei Paraden feiern, aber sein Land hat er in die Isolation getrieben und ist bankrott. Selber Schuld
T
Taxer, 27.11.2014 18:43 Uhr
0
Die armen Russen und der schwache Rubel,dazu noch das Öl sie sind zu bedauern!
K
Koemmling, 27.08.2014 18:07 Uhr
0
Musste heute für 1000 Rubel 23,89 € zahlen, und in der Tabelle im PC werden jedoch nur 20,97 € für 1000 Rubel ausgewiesen ? Werden hier nicht die aktuellen Umrechnungskurse gezeigt ?
T
Tycoon1419, 24.05.2014 16:28 Uhr
0
nah trotz der "Krise" geht der rubel runter .... wer sitzt wohl jetzt am länger hebel ... der dollar sich nicht .....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Investmentchancen -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Investmentchancen -4,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
Alle Diskussionen