EUR/RUB WKN: 145834 ISIN: EU0001458346 Kürzel: EUR/RUB Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion
84,82
RUB
+1,19 % +1,00
22:25:09 Uhr,
Forex
Kommentare 303
Taxer!,
28.01.2015 8:59 Uhr
0
In diesem Format wird der kleinste kritische Beitrag sofort gelöscht.
Das erhöht die Quantität aber man sollte die Qualität hier erhöhen.
J
Judas,
27.01.2015 16:17 Uhr
0
steht das in irgendeinem Spam Verteiler oder wo kommt das her?
B
Boo,
14.01.2015 9:28 Uhr
0
nur über die feiertage günstiger
T
Tycoon1231,
14.01.2015 8:05 Uhr
0
Russland ist schon fast pleite. Dann können die Russen Wodka trinken, der ist Putin sei dank schön billig.
X
XYX,
13.01.2015 9:22 Uhr
0
Hoffentlich fällt der Rubel weiter bis zu einem Verhältnis von
1eur /100rubel
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa,
13.01.2015 6:45 Uhr
0
rubel fällt nach dem “rating“ durch den gegner usa weiter,
auch der ölpreis wird durch die gegner weiter gedrückt - ich warte noch mit dem kauf.
T
Tycoon2401,
02.01.2015 21:31 Uhr
0
an Gast .....Gibts ne Quelle dafür...das 80Mrd verbraten wurden?
T
Tycoon3021,
01.01.2015 1:32 Uhr
0
Зачем людям жизнь портите гниды вы поганные ?!!!!
T
Tycoon1231,
31.12.2014 13:26 Uhr
0
Rubel kackt wieder ab. 80 Mrd. Dollar sind schon in die Stütze geflossen, scheint wohl nicht zu reichen.
s
steheDahinter,
24.12.2014 12:10 Uhr
0
schau mal bei börse stuttgart
T
Tycoon2599,
22.12.2014 11:28 Uhr
0
Sind alles die Amerikaner schuld, wie sonst auch immer
R
RossiPC,
22.12.2014 9:33 Uhr
0
hallo,
weiss jemand, wo ich ein
"Euro short/Rubel long"-Papier
bekomme???
J
Judas,
17.12.2014 22:42 Uhr
0
keine USA Zins Erhöhung morgen geht's bestimmt weiter runter.
T
Tycoon1231,
16.12.2014 17:27 Uhr
0
Ja auf jeden Fall der Urlaub in Russland wird zum gleichen Erlebnis wie in Nordkorea. Und immer daran denken, dass an der Situation die "Amis" schuldig sind.
Taxer!,
16.12.2014 16:43 Uhr
0
Es eröffnet sich ein ganz neues Reise und Tourismus Land, Russland wenn das mit den Rubel so weiter geht.
m
morningview,
16.12.2014 14:49 Uhr
0
Nein. Sowas kann man nie sagen. Jede Rendite birgt Risiken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,33 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,29 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,35 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,35 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,68 % | Alle Diskussionen |