EUR/TRY WKN: A0C32V ISIN: EU000A0C32V9 Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion
52,89
TRY
+0,12 % +0,06
10:32:27 Uhr,
Forex berechnet
Kommentare 3.747
Rosarot,
14.12.2021 8:21 Uhr
0
gut und recht
A
Ante444,
13.12.2021 13:24 Uhr
2
Sogar die 20 kommt realistisch vor und ist bestimmt nicht mehr weit
A
AngelNine,
13.12.2021 8:16 Uhr
1
Traurig
A
AngelNine,
13.12.2021 8:16 Uhr
0
Krass 16,26...
P
Paulus87!,
07.12.2021 17:49 Uhr
1
Was sagt ihr zum Immobilienkauf in Türkei?
Müsste doch extrem verlockend sein gerade!
Karmate1,
07.12.2021 15:20 Uhr
1
Noch nicht
Ben bitti demeden bitmez.
Artık bundan sonra saldıramazsınız.
Kaynaklarınız kesildi.
Ab jetzt nur seitwärts oder berg ab.
Silvertrader,
06.12.2021 22:30 Uhr
3
So sieht es aus, die Lira ist fertig
A
Ante444,
02.12.2021 0:04 Uhr
4
Für eine Wende brauch es eine positive Aussicht und die gibt es nicht.
Chris89_2,
01.12.2021 15:20 Uhr
0
Würd mich auch interessieren, hab mir jetzt extra ein Fremdwährungskonto zugelegt
Was glaubt ihr? Fällt die Lira weiter oder ist eine Trendwende in Sicht?
BasaltIndex,
01.12.2021 14:10 Uhr
0
Wann ist hier ein guter Einstieg?
wallstreetstory,
24.11.2021 15:03 Uhr
5
Vieles falsch gemacht in den letzten 4 Jahren, am Anfang seiner Karriere einiges richtig gemacht für die Türkei keine Frage, aber jetzt ist ein Wechsel Pflicht!
Silbärbär,
23.11.2021 19:53 Uhr
6
Ui, Game Over in der Türkei?
Wird Zeit das Erdo und seine Clique entfernt werden!
Gullu_gullu,
23.11.2021 17:53 Uhr
0
Alles nur Politik!
S
Sezo97,
23.11.2021 17:53 Uhr
0
Boru
A
Ante444,
23.11.2021 17:04 Uhr
1
Erdogan hat die zentralbank gedrängt die Zinsen zu senken. Das ist los
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,84 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,21 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,00 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,84 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,36 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,00 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 9 | Wendys | +19,18 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |