EUR/TRY WKN: A0C32V ISIN: EU000A0C32V9 Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

52,89 TRY
+0,12 % +0,06
10:32:27 Uhr, Forex berechnet
Kommentare 3.747
Rosarot
Rosarot, 14.12.2021 8:21 Uhr
0
gut und recht
A
Ante444, 13.12.2021 13:24 Uhr
2
Sogar die 20 kommt realistisch vor und ist bestimmt nicht mehr weit
A
AngelNine, 13.12.2021 8:16 Uhr
1
Traurig
A
AngelNine, 13.12.2021 8:16 Uhr
0
Krass 16,26...
P
Paulus87!, 07.12.2021 17:49 Uhr
1
Was sagt ihr zum Immobilienkauf in Türkei? Müsste doch extrem verlockend sein gerade!
Karmate1
Karmate1, 07.12.2021 15:20 Uhr
1
Noch nicht Ben bitti demeden bitmez. Artık bundan sonra saldıramazsınız. Kaynaklarınız kesildi. Ab jetzt nur seitwärts oder berg ab.
Silvertrader
Silvertrader, 06.12.2021 22:30 Uhr
3
So sieht es aus, die Lira ist fertig
A
Ante444, 02.12.2021 0:04 Uhr
4
Für eine Wende brauch es eine positive Aussicht und die gibt es nicht.
Chris89_2
Chris89_2, 01.12.2021 15:20 Uhr
0
Würd mich auch interessieren, hab mir jetzt extra ein Fremdwährungskonto zugelegt Was glaubt ihr? Fällt die Lira weiter oder ist eine Trendwende in Sicht?
BasaltIndex
BasaltIndex, 01.12.2021 14:10 Uhr
0
Wann ist hier ein guter Einstieg?
wallstreetstory
wallstreetstory, 24.11.2021 15:03 Uhr
5
Vieles falsch gemacht in den letzten 4 Jahren, am Anfang seiner Karriere einiges richtig gemacht für die Türkei keine Frage, aber jetzt ist ein Wechsel Pflicht!
Silbärbär
Silbärbär, 23.11.2021 19:53 Uhr
6
Ui, Game Over in der Türkei? Wird Zeit das Erdo und seine Clique entfernt werden!
Gullu_gullu
Gullu_gullu, 23.11.2021 17:53 Uhr
0
Alles nur Politik!
S
Sezo97, 23.11.2021 17:53 Uhr
0
Boru
A
Ante444, 23.11.2021 17:04 Uhr
1
Erdogan hat die zentralbank gedrängt die Zinsen zu senken. Das ist los
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Canopy Hauptforum +1,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,00 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Wendys +19,18 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen