EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10794 USD
+2,02 % +0,00214
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.562
S
Silizium2017!5, 12.06.2018 17:59 Uhr
0
Ich noch nicht
Bützbuster1
Bützbuster1, 12.06.2018 16:32 Uhr
0
Hat jemand eine Info?
Bützbuster1
Bützbuster1, 08.06.2018 23:41 Uhr
0
Patience:)))
B
Bonze, 07.06.2018 20:24 Uhr
0
Nichts rührt sich bei der Drecks Aktie....
Bützbuster1
Bützbuster1, 24.05.2018 7:11 Uhr
0
Die Geschichte mit Nevsun klingt auch sehr spannend. Mal schauen was geht. Ich verabschiede mich wieder von BN. Viel Glück uns allen !!!
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.05.2018 19:16 Uhr
0
Allerdings würde diese KE sicherlich komplett von Inst. gezeichnet werden. Wenn die Daten so stimmen.
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.05.2018 18:47 Uhr
0
KE s verwässern immer. Ich hoffe hier auf einen kleinen Hype in den Bereich 1,70 CAD.
m
marti321, 23.05.2018 18:44 Uhr
0
würde ja gern aufstocken, hab allerdings schiss das das ding nach der kapitalmassnahme bei 0,40eurocent steht....
m
marti321, 23.05.2018 18:43 Uhr
0
was denkst du, die werden sicherlich, falls die genemigung kommt, ne grosse kapitalerhöhung oder privatplatzierung oder sowas starten um kohle für den minenaufbau zu organisieren, kosten bestimmt mind. 300mio......irgendne ahnung wie sich das auf den kurs auswirkt?
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.05.2018 18:34 Uhr
0
Kleines Gap heute gerissen bei 1,14 CAD
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.05.2018 18:29 Uhr
0
Jop, bin drin. Schau mer mal wo wir nach der finalen Phase stehen.
m
marti321, 23.05.2018 18:04 Uhr
0
grüss dich Bütz, bin hier auch schon länger bei, nun scheint sich endlich mal wieder was zu tun
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.05.2018 17:39 Uhr
0
Steige nachher mal mit eine kleinen Position ein. Die muss noch ein wenig runterkommen.
S
Silizium2017!5, 23.05.2018 15:42 Uhr
0
Zulassung greifbar aber noch nicht da
S
Silizium2017!5, 23.05.2018 15:37 Uhr
0
http://eurosunmining.com/news/index.php?content_id=275
S
Silizium2017!5, 23.05.2018 15:36 Uhr
0
News!?
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen