EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0899 EUR
-1,75 % -0,0016
14:09:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.562
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.08.2018 9:08 Uhr
0
Klammern wir uns weiterhin an die baldige Ratifizierung. Hier nochmal ein Bericht von März, zur Erinnerung um was es hier eigentlich geht http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/euro-sun-mining-inc-generalsekretaer-der-rumaenischen-regierung-veroeffentlicht-befuerwortungsverfahren-fuer-die-bergbaulizenz-rovina-valley/?newsID=1057433
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.08.2018 9:04 Uhr
0
AGM http://eurosunmining.com/news/index.php?content_id=278 Nix Neues!
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.08.2018 8:08 Uhr
0
Mr.easy, bitte lass uns doch Teil haben an deinen Gedanken. Du scheinst dich mit ESM sehr gut auszukennen.
S
Silizium2017!5, 22.08.2018 21:25 Uhr
0
127k zu 0,82
m
mr.easy, 22.08.2018 21:08 Uhr
0
Hey Leute wovon wird hier geredet? Das Handelsvolumen heute ist zum Lachen
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.08.2018 20:44 Uhr
0
Bei Stockhouse sind die Basher wiedrr da.
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.08.2018 20:02 Uhr
0
Wie zu erwarten gewesen ist wird der Kurs jetzt wieder sinken. Weiter abwarten.
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.08.2018 19:53 Uhr
0
Negatives ✌
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.08.2018 19:52 Uhr
0
Nunja, zumindest sieht es weiterhin positiv aus. Oder anders ausgedrückt, es gibt nix neues negatives ☺☺☺
S
Silizium2017!5, 22.08.2018 18:28 Uhr
0
Also nix neues
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.08.2018 18:18 Uhr
0
10 minutes ago 60 Reads  Post# 28499570 Rate this post image: http://www.stockhouse.com/Stockhouse/images/stars-mask.png v Meeting update Meeting was five minutes pre and post meeting discussion much More interesting Lisa no longer there moore in Romania pushing forward our cause finance sec signed leaving justice minister who should be signing  any day thenthe prime miinister all positive and optimistic
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.08.2018 16:00 Uhr
0
Stockhouse weiß niemand etwas. Erwartet mal besser nix. Ratifizierung kommt später. Sicherlich nicht heute. Evt wird gesagt welche Unterschrift noch fehlt.
S
Silizium2017!5, 21.08.2018 21:32 Uhr
0
Voriges Jahr war die HV 10am EST. Also vorbörslich. Morgen spätestens 16 Uhr wissen wir mehr. Hoffentlich.
Bützbuster1
Bützbuster1, 21.08.2018 21:16 Uhr
0
Ordentliches Volumen. Bis dahin✌
S
Silizium2017!5, 21.08.2018 21:15 Uhr
0
150k bis jetzt, zu aktuell 0,88 Morgen wissen wir mehr....
Bützbuster1
Bützbuster1, 21.08.2018 20:59 Uhr
0
Das ist hier von Anfang an ein Zock auf die Ratifizierung gewesen. Mein Pech war, dass ich nicht verkauft habe bevor es so richtig in den Keller ging. Der heutige Tag hat aber gezeigt, dass es ganz schnell nach oben gehen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Investmentchancen -0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 IPO CSG -2,93 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen