EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 28.01.2026 7:54 Uhr
0
Wow, sieht gut aus. Sehr gut sogar. Denke, wir haben hier auf das richtige Pferd gesetzt 😁👍. Freue mich für und alle, die wir schon so lange auf einen Anstieg gewartet haben. War ne lange Zeit ständig 47% im Minus. Tut gut, dieses tiefe 🟢 zu sehen!!!
Schroeder66
Schroeder66, 28.01.2026 7:10 Uhr
2
Wenn ihr relevante Nachrichten findet, gleich posten. Ich bin heute im Büro und kann nicht recherchieren, aber mitlesen schon.
H
HappySaurus, 28.01.2026 6:06 Uhr
2
Die Marktkapitalisierung ist auf fast 20 Mio€ gestiegen. Wir waren im Dezember noch bei ca. 6 Mio€, wenn ich mich recht erinnere 🥳
P
Postler, 27.01.2026 21:48 Uhr
0
Gettex kommt nach
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 21:32 Uhr
0
Und ich Idiot hab vor wenigen Wochen meine Tradingposition für 0,7 Cent hergeschenkt 🫣
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 21:27 Uhr
1
Also es ist verrückt ….was weiß Lang und Schwarz, was die anderen (noch) nicht wissen ? 🤪 Jetzt bereue ich es schon, vorhin bei Gettex nicht nochmal für 1,38 Cent zugeschlagen zu haben … jetzt kostet es schon 1,8 Cent !
P
Postler, 27.01.2026 21:02 Uhr
0
Ja ist komisch. Die Unterschiede sind schon extrem
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:58 Uhr
0
Mich irritiert nur, dass die anderen Börsenplätze nicht so mitziehen 🤨
P
Postler, 27.01.2026 20:54 Uhr
0
Vielleicht erhöhe ich doch nochmal meine aktien 🙈
P
Postler, 27.01.2026 20:54 Uhr
0
Ich weiß nicht, es fühlt sich aber geil an 😂😂
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:52 Uhr
0
Also irgendwas ist im Busch… Möglicherweise sind das schon Insiderkäufe und morgen kommt ne positive Hammer-News ?
P
Postler, 27.01.2026 20:48 Uhr
0
Lundsexchange steigt weiter auf 2,5 ct
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:42 Uhr
0
Sorry, das war der mögliche Verkaufspreis bei Gettex. Kauf wäre aktuell für 1,38 Cent möglich
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:40 Uhr
0
Nur Gettex zieht nicht mit, dort hätte ich das Ding eben für 1,22 Cent kaufen können 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen