EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 28.01.2026 7:56 Uhr
0
"Seltene Erden & Strategische Metalle: Warum Anleger 2026 Wolfram und Antimon gegenüber Bitcoin bevorzugen - Small- and MicroCap Equity" https://small-microcap.eu/seltene-erden-strategische-metalle-warum-anleger-2026-wolfram-und-antimon-gegenueber-bitcoin-bevorzugen/ 'Good news' für unsere Eurobattery, auch wenn sie hier nicht erwähnt wird 👍👍👍. Wolfram heißt das Zauberwort.
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 28.01.2026 7:54 Uhr
0
Wow, sieht gut aus. Sehr gut sogar. Denke, wir haben hier auf das richtige Pferd gesetzt 😁👍. Freue mich für und alle, die wir schon so lange auf einen Anstieg gewartet haben. War ne lange Zeit ständig 47% im Minus. Tut gut, dieses tiefe 🟢 zu sehen!!!
Schroeder66
Schroeder66, 28.01.2026 7:10 Uhr
2
Wenn ihr relevante Nachrichten findet, gleich posten. Ich bin heute im Büro und kann nicht recherchieren, aber mitlesen schon.
H
HappySaurus, 28.01.2026 6:06 Uhr
2
Die Marktkapitalisierung ist auf fast 20 Mio€ gestiegen. Wir waren im Dezember noch bei ca. 6 Mio€, wenn ich mich recht erinnere 🥳
P
Postler, 27.01.2026 21:48 Uhr
0
Gettex kommt nach
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 21:32 Uhr
0
Und ich Idiot hab vor wenigen Wochen meine Tradingposition für 0,7 Cent hergeschenkt 🫣
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 21:27 Uhr
1
Also es ist verrückt ….was weiß Lang und Schwarz, was die anderen (noch) nicht wissen ? 🤪 Jetzt bereue ich es schon, vorhin bei Gettex nicht nochmal für 1,38 Cent zugeschlagen zu haben … jetzt kostet es schon 1,8 Cent !
P
Postler, 27.01.2026 21:02 Uhr
0
Ja ist komisch. Die Unterschiede sind schon extrem
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:58 Uhr
0
Mich irritiert nur, dass die anderen Börsenplätze nicht so mitziehen 🤨
P
Postler, 27.01.2026 20:54 Uhr
0
Vielleicht erhöhe ich doch nochmal meine aktien 🙈
P
Postler, 27.01.2026 20:54 Uhr
0
Ich weiß nicht, es fühlt sich aber geil an 😂😂
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:52 Uhr
0
Also irgendwas ist im Busch… Möglicherweise sind das schon Insiderkäufe und morgen kommt ne positive Hammer-News ?
P
Postler, 27.01.2026 20:48 Uhr
0
Lundsexchange steigt weiter auf 2,5 ct
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:42 Uhr
0
Sorry, das war der mögliche Verkaufspreis bei Gettex. Kauf wäre aktuell für 1,38 Cent möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen