EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Sid76, 25.02.2022 10:15 Uhr
0
ich werde miite März ( wenn der Kurs natürlich so bleibt) auch nochmal nachlegen
P
Porsche30., 25.02.2022 10:11 Uhr
0
Doch Sunny123 hat noch mehr als ich
Hanspeter1
Hanspeter1, 25.02.2022 10:10 Uhr
0
Ich glaube soviel hat hier keiner, wenn's denn überhaupt stimmt.
J
Jessi83, 25.02.2022 10:08 Uhr
0
Na so viel wie porsche habe ich nicht.
J
Jessi83, 25.02.2022 10:08 Uhr
0
Ich bin damals aus allen werten rechtzeitig zurückgetreten….. bei mit macht es tatsächlich entgegen meiner eigentlichen Regen satte 70% meines Depots aus (denn wenn sich etwas bestimmtes anbietet kann man immer noch zu kleinen teilen verkaufen und woanders einsteigen) - die einzige Sorge die ich habe, Das falls wir den SO überleben, dass die zusammengesetzte firma per neubewertung unterm schlussstrich zu viel wert sei könnte, wenn jeder dieser Firmen die mit einsteigen, ihr kapital mitbringt….. am Ende ist sie nach neue Bewertung 10 Milliarden wert, und fällt erst mal wieder. Ich weiß ja nicht ob sowas möglich sein könnte… 🤷‍♂️ kein plan
P
Porsche30., 25.02.2022 10:07 Uhr
0
Ich hab jetzt 400.000 Stück
C
Chris09, 25.02.2022 9:59 Uhr
0
Bin am überlegen noch mal um 12000 Stk. aufzustocken🤔. Da ich zur Zeit auch nicht in andere Werte investieren möchte bis sich die Situation etwas beruhigt hat.🤷‍♂️ Zu dem glaub ich fundamental fest an EC und auch dran das wir ein weiteres Angebot erhalten. Vor allem wenn man auf die Konkurrenz (Sixt, Hertz, Avis) schaut sind diese Werte vor allem in der 2. Hälfte 2021 extrem gestiegen, wogegen EC bereits durch die Annahme durch das Angebot seitens VW bei rund 50 Cent gedeckelt war. Allerdings würde EC dann gut 60% meines Depots ausmachen, was mir doch sehr viel erscheint. Würde mich einfach mal interessieren was ihr davon haltet, bzw. wie hoch euer Anteil von EC im Depot ist??🤔🤷‍♂️
J
Jessi83, 25.02.2022 9:47 Uhr
0
Naja….. dann….. warten…. 😜 aufgrund der ganzen negativen Umstände kann es natürlich auch passieren dass vieles Verzögert wird… wir werden sehen. Aktuell ist alles ja wirklich ein Grauen….. 🤷‍♂️
S
Sid76, 25.02.2022 9:39 Uhr
0
An dem Tag werden die Q4 Zahlen veröffentlicht. Vielleicht kommt da ein update zu der Übernahme. Wenn nicht, ist der 31.03. der Stichtag
C
Chris09, 25.02.2022 9:37 Uhr
0
Schönen Guten Morgen. die Zahlen von 2021 kommen auf jeden Fall am 1.3.22!!! Und eben eventuell News.
J
Jessi83, 25.02.2022 9:23 Uhr
0
War das jetzt doch der 1.3….. die meisten favorisierten ende März….
S
Sid76, 25.02.2022 8:57 Uhr
0
Wir lassen uns mal überraschen was am 01.03. an News kommen. Es bleibt total spannend...
J
Jessi83, 25.02.2022 8:47 Uhr
0
Guten Morgen……. 🤪
S
Sid76, 25.02.2022 8:44 Uhr
0
Moin Jessi :-)
J
Jessi83, 25.02.2022 8:35 Uhr
0
Psst! Nicht über EC reden….!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen