EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Jessi83,
25.02.2022 17:03 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, das haben ziemlich viele hier irgendwie so gemacht 😂😂
S
Selua2021,
25.02.2022 16:56 Uhr
2
@Chris09
Also mein Anteil an EC im Depot ist aktuell bei 80%. So war das Verhältnis bei mir noch nie… Aber ich habe auch große Hoffnung was diese Aktie betrifft 💪🏼
M
MCDolar,
25.02.2022 13:16 Uhr
0
..das wünschen wir uns natürlich alle!..und kann ja auch kommen...
C
Chris09,
25.02.2022 11:43 Uhr
0
@MCdolar mir ist durchaus klar was du meinst. Bin halt irgendwie auf ein zweites Angebot von seitens VW fixiert.
M
MCDolar,
25.02.2022 11:35 Uhr
0
Jessi: vor etwas längerer Zeit hat hier ein Teilnehmer ein plausibles Szenario diskutiert, dass nach dem Zusammenschluss und der Neubewertung des Scheins sein Rücksetzer möglich ist. Wer an die Aktie glaubt, bleibt natürlich dabei. Ich vergleiche es ein wenig mit einem Börsengang...auch Facebook lief zeitweilig unter dem Emissionspreis...oder schaut einmal auf den momentanen Kurs von Daimler Truck...all in ist also nur etwas für starke Nerven...
Werbung
80 % über Börsenkurs
J
Jessi83,
25.02.2022 11:29 Uhr
0
Dann wird von mit aus die Aktie neu beweret… 10 Milliarden a 1 Milliarden Aktien = 10 €
Pro aktie, und dann geht alles von neuem los. Und unser Depot hat sich erstmal nicht geändert. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen der Ahnung hat. Die zahlen sind natürlich rein fiktiv.
J
Jessi83,
25.02.2022 11:08 Uhr
0
Wenn wir als EC 2,5 Milliarden mitbringen, Pan bringt sagen wir mal 5 Milliarden mit, und eine Dritte Firma bringt auch nochmal 2,5 mit, sind wir zwar bei 10 Milliarden, aber nur ein teil ist von uns… das heißt wir haben kein Gewinn gemacht weil das zugeschaufelte Geld ja nicht von uns war - also haben wir kein Plus und der Gesamtwert ist trotzdem bei 10 Milliarden….. verstehst du wie ich es meine?
P
Porsche30.,
25.02.2022 10:51 Uhr
0
Ja deswegen wär ich auch mit 1,20€ zufrieden
C
Chris09,
25.02.2022 10:43 Uhr
0
@Porsche30. Wusste schon das du hier gut investiert bist aber 400000Stk.. Leck mich am A****,das ist mal ne Hausnummer. Wie viel % sind das bei dir im Depot wenn ich Fragen darf? @Jessi83 wie meinst du das, zu viel wert?? Bei 10 Milliarden wären wir bei 2Euro!?! Meine einzige sorge ist, wir überleben den SO, EC wird wieder normal gehandelt und plötzlich verlagert sich der Krieg auch nach Europa.! Aber noch mal zu der Konkurrenz. Hier wurde schon oft diskutiert das wir bei EC niemals wieder die 5 Euro sehen . Mir ist schon klar das es vielleicht nicht 5 Euro sein werden, aber wenn man z.B. auf Avis schaut, lag die im ATH auf ca. 310 Euro was auch absolut nicht mehr gerechtfertigt war.?
Ephesus,
25.02.2022 10:26 Uhr
0
Ich habe viel weniger als viele hier, halte mich vorsichtig und habe in unterschiedlichen Branchen verteilt.
S
Sid76,
25.02.2022 10:15 Uhr
0
ich werde miite März ( wenn der Kurs natürlich so bleibt) auch nochmal nachlegen
P
Porsche30.,
25.02.2022 10:11 Uhr
0
Doch Sunny123 hat noch mehr als ich
Hanspeter1,
25.02.2022 10:10 Uhr
0
Ich glaube soviel hat hier keiner, wenn's denn überhaupt stimmt.
J
Jessi83,
25.02.2022 10:08 Uhr
0
Na so viel wie porsche habe ich nicht.
J
Jessi83,
25.02.2022 10:08 Uhr
0
Ich bin damals aus allen werten rechtzeitig zurückgetreten….. bei mit macht es tatsächlich entgegen meiner eigentlichen Regen satte 70% meines Depots aus (denn wenn sich etwas bestimmtes anbietet kann man immer noch zu kleinen teilen verkaufen und woanders einsteigen) - die einzige Sorge die ich habe, Das falls wir den SO überleben, dass die zusammengesetzte firma per neubewertung unterm schlussstrich zu viel wert sei könnte, wenn jeder dieser Firmen die mit einsteigen, ihr kapital mitbringt….. am Ende ist sie nach neue Bewertung 10 Milliarden wert, und fällt erst mal wieder. Ich weiß ja nicht ob sowas möglich sein könnte… 🤷♂️ kein plan
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,62 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,24 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,79 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,29 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,40 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |