EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Jessi83,
27.02.2022 12:55 Uhr
0
Ach soooo. Ja na der war gut! 😂
C
Chris09,
27.02.2022 11:08 Uhr
0
@Jessi83 🤣 mit 50+ meinte ich nicht das Alter sondern über 50% EC Anteile im Depot!!😅
J
Jessi83,
27.02.2022 7:48 Uhr
0
Guten Morgen…. 😁😁😁
C
Commander114,
26.02.2022 16:10 Uhr
0
Nö. 1.3 wird erwartet.. mehr nicht
S
Sunny123,
26.02.2022 14:39 Uhr
0
Habe leider die Woche kein Zeit gehabt hier mitzulesen.
Gab’s was besonderes hinsichtlich EC?
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Sunny123,
26.02.2022 14:35 Uhr
0
Hallo ihr Lieben, wie schaut‘s aus.
J
Jessi83,
26.02.2022 11:41 Uhr
0
50 ??? Wie alt seid ihr denn bitte alle 😂😂
C
Chris09,
25.02.2022 21:52 Uhr
0
Also ich kaufe am Montag nach, wenn’s nix wird können wir ja ne Selbsthilfegruppe 50+ aufmachen🤣
S
Selua2021,
25.02.2022 19:31 Uhr
0
Ja das stimmt allerdings. Die Aktie ist momentan echt die stabilste 👍🏼
M
MCDolar,
25.02.2022 17:21 Uhr
0
Vielleicht haben Sie es ja richtig gemacht... 🕯jedenfalls war das hier in den letzten Tagen im Gegensatz zu anderen Werten sehr beruhigend...
J
Jessi83,
25.02.2022 17:03 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, das haben ziemlich viele hier irgendwie so gemacht 😂😂
S
Selua2021,
25.02.2022 16:56 Uhr
2
@Chris09
Also mein Anteil an EC im Depot ist aktuell bei 80%. So war das Verhältnis bei mir noch nie… Aber ich habe auch große Hoffnung was diese Aktie betrifft 💪🏼
M
MCDolar,
25.02.2022 13:16 Uhr
0
..das wünschen wir uns natürlich alle!..und kann ja auch kommen...
C
Chris09,
25.02.2022 11:43 Uhr
0
@MCdolar mir ist durchaus klar was du meinst. Bin halt irgendwie auf ein zweites Angebot von seitens VW fixiert.
M
MCDolar,
25.02.2022 11:35 Uhr
0
Jessi: vor etwas längerer Zeit hat hier ein Teilnehmer ein plausibles Szenario diskutiert, dass nach dem Zusammenschluss und der Neubewertung des Scheins sein Rücksetzer möglich ist. Wer an die Aktie glaubt, bleibt natürlich dabei. Ich vergleiche es ein wenig mit einem Börsengang...auch Facebook lief zeitweilig unter dem Emissionspreis...oder schaut einmal auf den momentanen Kurs von Daimler Truck...all in ist also nur etwas für starke Nerven...
J
Jessi83,
25.02.2022 11:29 Uhr
0
Dann wird von mit aus die Aktie neu beweret… 10 Milliarden a 1 Milliarden Aktien = 10 €
Pro aktie, und dann geht alles von neuem los. Und unser Depot hat sich erstmal nicht geändert. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen der Ahnung hat. Die zahlen sind natürlich rein fiktiv.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Strategy B | -9,69 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,51 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,61 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Strategy B | -9,61 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,80 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |