EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
C
Chris09, 28.02.2022 10:07 Uhr
0
Sollten nur die Zahlen kommen wird sich hier nicht viel ändern, Sollten aber News kommen wird sich hier richtig was ändern.
C
Chris09, 28.02.2022 10:04 Uhr
0
Jessi83 Warum so negativ eingestellt heute.??
C
Chris09, 28.02.2022 10:03 Uhr
0
Schönen guten morgen!!
J
Jessi83, 28.02.2022 9:34 Uhr
0
Ich denke dass die Zahlen morgen keine Veränderungen bringen werden. Dafür ist auch der Markt viel zu unruhig. Neuigkeiten gibt es auch nicht zu verzeichnen…. Das wird sich alles noch in die Länge ziehen…
J
Jessi83, 28.02.2022 8:46 Uhr
0
….noch ist sie ja relativ stabil……. 🤷‍♂️
J
Jessi83, 27.02.2022 12:55 Uhr
0
Ach soooo. Ja na der war gut! 😂
C
Chris09, 27.02.2022 11:08 Uhr
0
@Jessi83 🤣 mit 50+ meinte ich nicht das Alter sondern über 50% EC Anteile im Depot!!😅
J
Jessi83, 27.02.2022 7:48 Uhr
0
Guten Morgen…. 😁😁😁
C
Commander114, 26.02.2022 16:10 Uhr
0
Nö. 1.3 wird erwartet.. mehr nicht
S
Sunny123, 26.02.2022 14:39 Uhr
0
Habe leider die Woche kein Zeit gehabt hier mitzulesen. Gab’s was besonderes hinsichtlich EC?
S
Sunny123, 26.02.2022 14:35 Uhr
0
Hallo ihr Lieben, wie schaut‘s aus.
J
Jessi83, 26.02.2022 11:41 Uhr
0
50 ??? Wie alt seid ihr denn bitte alle 😂😂
C
Chris09, 25.02.2022 21:52 Uhr
0
Also ich kaufe am Montag nach, wenn’s nix wird können wir ja ne Selbsthilfegruppe 50+ aufmachen🤣
S
Selua2021, 25.02.2022 19:31 Uhr
0
Ja das stimmt allerdings. Die Aktie ist momentan echt die stabilste 👍🏼
M
MCDolar, 25.02.2022 17:21 Uhr
0
Vielleicht haben Sie es ja richtig gemacht... 🕯jedenfalls war das hier in den letzten Tagen im Gegensatz zu anderen Werten sehr beruhigend...
J
Jessi83, 25.02.2022 17:03 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, das haben ziemlich viele hier irgendwie so gemacht 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
9 Investmentchancen +1,42 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen