EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Z
Zündapp82, 28.02.2022 19:16 Uhr
0
Vw war wohl schneller jessi
J
Jessi83, 28.02.2022 18:56 Uhr
0
Ich kann immer noch nicht kaufen, weder kaufen noch verkaufen. Angebot: 0 Stück
5
5555Mezzo5555, 28.02.2022 18:49 Uhr
0
Was ist mit der Aktie.. Steigt nicht fällt nicht großartig
C
Commander114, 28.02.2022 18:40 Uhr
0
Könnte für 51.1ct aktuell kaufen
J
Jessi83, 28.02.2022 18:11 Uhr
0
Komisch…. Ich kann weder zukaufen noch verkaufen…. Naja wer weiß. War ja schon mal so…. 🤷‍♂️ danke für die Antwort Porsche.
P
Porsche30., 28.02.2022 18:09 Uhr
0
Bei mir geht es
J
Jessi83, 28.02.2022 18:01 Uhr
0
Bei mir ist es jetzt auf 0,47 gefallen und man kann keine aktien mehr kaufen. Fehler? Oder ist es bei euch genauso…
C
Commander114, 28.02.2022 15:46 Uhr
0
Ich gehe morgen auch erstmal von nichts neuem aus , allein aus dem Grund das das Volumen immer noch verdammt niedrig ist und sich keiner eindeckt
J
Jessi83, 28.02.2022 11:00 Uhr
0
Ja… das stimmt…. Aber der erste termin sind ja erstmal nur die zahlen auf die alle warten… und die sind morgen… also warten wirs mal ab…
C
Chris09, 28.02.2022 10:07 Uhr
0
Sollten nur die Zahlen kommen wird sich hier nicht viel ändern, Sollten aber News kommen wird sich hier richtig was ändern.
C
Chris09, 28.02.2022 10:04 Uhr
0
Jessi83 Warum so negativ eingestellt heute.??
C
Chris09, 28.02.2022 10:03 Uhr
0
Schönen guten morgen!!
J
Jessi83, 28.02.2022 9:34 Uhr
0
Ich denke dass die Zahlen morgen keine Veränderungen bringen werden. Dafür ist auch der Markt viel zu unruhig. Neuigkeiten gibt es auch nicht zu verzeichnen…. Das wird sich alles noch in die Länge ziehen…
J
Jessi83, 28.02.2022 8:46 Uhr
0
….noch ist sie ja relativ stabil……. 🤷‍♂️
J
Jessi83, 27.02.2022 12:55 Uhr
0
Ach soooo. Ja na der war gut! 😂
C
Chris09, 27.02.2022 11:08 Uhr
0
@Jessi83 🤣 mit 50+ meinte ich nicht das Alter sondern über 50% EC Anteile im Depot!!😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 $ZETA -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen