EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70, 03.04.2022 15:36 Uhr
2
Aber am Ende werden die Investoren, wie wir es sind, sehr freuen!
L
Lost_in_Space70, 03.04.2022 15:36 Uhr
1
Haben sie bestimmt. Sonst könnte sich der Kurs nicht seit etwa 8 Monaten so festgesetzt haben. Das entspricht in keinster Weise den Börsenregeln.
S
Sunny123, 03.04.2022 14:58 Uhr
0
als hätten die sich irgendwie abgesprochen.
S
Sunny123, 03.04.2022 14:57 Uhr
0
Ich kann’s nicht nachvollziehen warum dann der Kurs so festgenagelt ist, wenn doch so viele gross Investoren beteiligt sind.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.04.2022 8:35 Uhr
1
Wer kein Englisch kann, hat die Möglichkeit über deepl sich den Text übersetzen zu lassen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.04.2022 8:34 Uhr
1
Guten Morgen, hier ein lesenswerter Artikel: https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-08-04/hedge-fund-owners-of-europcar-to-double-their-money-with-vw-deal
L
Lost_in_Space70, 01.04.2022 22:10 Uhr
0
Und da ist er wieder der Schwätzer. Der Name ist Programm!
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 01.04.2022 21:54 Uhr
1
Na logo!!! Ich glaube fest an die Aktie und das Unternehmen! 👍
S
Sporthamburg2, 01.04.2022 20:49 Uhr
0
Ah, immer noch jemand investiert. 😂
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 01.04.2022 19:56 Uhr
1
Wer kauft noch gerade nach? Habe gerade ein wenig nachgelegt. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
A
AgressivInvest, 01.04.2022 10:10 Uhr
1

Ich hoffe, denn ich spiele oft mit den Gedanken umzuschwenken. Bin mit etwas kleineren Summen mal da, mal hier; und es läuft teilweise sehr gut.. bei EC bin ich deutlich 5-stellig drin und stockt… bin mit ca.0,31-0,32 im gesamt EK. Ich will einfach Fortschritt sehen, ab 1,30 fange ich an schrittweise zu verkaufen

Habe auch noch meine 14.814 Shares mit EK 0,28
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 01.04.2022 8:08 Uhr
0
UBS hat inzwischen über 331 Nillionen Aktien.
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 01.04.2022 8:05 Uhr
0
Zu UBS guckst Du hier: https://bdif.amf-france.org/en?typesInformation=OPA
P
P31m, 01.04.2022 0:36 Uhr
0
Hier wurde was von UBS Investment geschrieben woher kommt die Info und wie sicher ist die Quelle?
J
Johndeil, 31.03.2022 19:33 Uhr
0
Ich hoffe, denn ich spiele oft mit den Gedanken umzuschwenken. Bin mit etwas kleineren Summen mal da, mal hier; und es läuft teilweise sehr gut.. bei EC bin ich deutlich 5-stellig drin und stockt… bin mit ca.0,31-0,32 im gesamt EK. Ich will einfach Fortschritt sehen, ab 1,30 fange ich an schrittweise zu verkaufen
C
Chapuisat, 31.03.2022 19:17 Uhr
3
Denjenigen, die jetzt aussteigen sollten, sollte schon bewusst sein, dass man damit VW komplett in die Karten spielt. Genau das ist doch das Ziel von VW. Die Anleger sollen die Geduld verlieren, damit VW möglichst günstig an EC kommt. Früher oder später wird VW einfach liefern müssen und diejenigen, die dann noch investiert sind, werden die Glücklichen sein. STAY STRONG! HALTEN, HALTEN, HALTEN!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen