EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:29 Uhr
0
Dass die dann den Squeeze out geschafft hätten und die Aktie von der Börse genommen wird.
C
Chris09, 03.05.2022 9:27 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUROPCAR-MOBILITY-GROUP-22497538/news/Moody-s-hebt-Ratings-fur-Europcar-Mobility-an-Ausblick-auf-stabil-geandert-40189259/
C
Chris09, 03.05.2022 9:27 Uhr
0
Selbst wenn die den SO schaffen bekommen wir die 0,5 also wo liegt das Problem??
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:17 Uhr
0
Da ist definitiv was im Gange
B
Bubatschka, 03.05.2022 9:12 Uhr
0
Bei mir auch
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:11 Uhr
0
Hab extra einen Screen Shot davon gemacht
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:10 Uhr
0
Ich hatte für einen kurzen Moment einen Herzstillstand
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:09 Uhr
0
Krass, jetzt wieder aus 0,52 Euro
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:09 Uhr
0
Haben die den Squeeze out geschafft?
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:08 Uhr
0
Schock!!!! Bei mir ist auf TR Europcar auf 0,00 Euro
B
BörsenFelix, 03.05.2022 8:51 Uhr
0
Und warum kommt das nicht?? Überzeuge mich meine Aktien zu verkaufen!
B
Baldgehtslos!, 03.05.2022 8:24 Uhr
0
Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was lernen sich lohnt. Hermann Hesse
S
Sporthamburg2, 03.05.2022 7:54 Uhr
0
Mein Argument ist, dass ihr hier schon ein Jahr auf etwas wartet was nicht kommt.
c
chillivanilli030, 02.05.2022 14:16 Uhr
0
Ich finde er sollte seine Floskeln einfach mal mit Argumenten unterstreichen...
B
BörsenFelix, 02.05.2022 13:00 Uhr
2
Eben, manche lernen es nie, Herr Hamburg ;-)
L
Lost_in_Space70, 02.05.2022 12:58 Uhr
2
@Sporthamburg2 Du bist ja nur neidisch, weil du nicht investiert hast. Jetzt ärgerst du dich grün und blau. Du kannst ja mal dein Glück bei Steinhoff probieren! Bitte verdünnisiere dich aus diesem Forum!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
7 Strategy B -2,01 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen