EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 18.05.2022 10:09 Uhr
0
Was mich auch nervt ist der hohe Spread bei TR. Wenn der Kurs runter geht z.B. 0,497 Euro es der Nachkaufen teurer als wenn der Kurs bei 0,503 Euro liegt.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 18.05.2022 9:58 Uhr
0
Mich wundert es, dass die Tendenz nach unten besteht, statt nach oben. Bisher lag der höchste Kurs bei 0,504 Euro und die Bewegung nach unten variiert schon eher. Woran liegt das und ist das ein Indiz dafür, dass der Kurs nach dem Übergang fallen könnte?
B
Baldgehtslos!, 16.05.2022 22:49 Uhr
0
Sehr gut👍
S
Selua2021, 16.05.2022 21:37 Uhr
0
👍🏼👌🏼
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 16.05.2022 10:42 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2022/vw-zu-fast-allen-modellen-elektrische-alternative
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 13.05.2022 17:19 Uhr
0
https://www.diepresse.com/6136445/was-tun-wenn-autos-zum-mieten-fehlen
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 13.05.2022 17:02 Uhr
0
In solchen Zeiten tut es gut solche Zeilen zu lesen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 13.05.2022 17:02 Uhr
0
https://www.rundblick-niedersachsen.de/volkswagen-schwoert-aktionaere-auf-new-auto-strategie-ein/
R
Rothose, 13.05.2022 10:09 Uhr
0
Ich rechne nicht mit einer Entspannung bis dahin. Die Lieferketten werden wegen der China-C19-Politik noch Monate gestört sein. Überall sind Preiserhöhungen, die finanzielle Zukunft im privaten Haushalt ist unsicher. Also wird gespart.
C
Chris09, 13.05.2022 9:59 Uhr
1
Schönen guten Morgen. Jetzt haben wir noch gut eineinhalb Monate bis zur großen Entscheidung?? Freu mich jeden Tag aufs neue in EC investiert zu sein, sehe allerdings auch in nächster Zeit keine Entspannung an den Märkten. Wie sind eure Einschätzungen zur aktuellen Situation, glaubt ihr das sich das ganz bis zu unserem Grande Finale wieder etwas entspannen könnte??
B
Baldgehtslos!, 13.05.2022 2:01 Uhr
0
Amen😂
L
Lost_in_Space70, 12.05.2022 16:56 Uhr
2
Nur locker bleiben und alle Aktien halten. Nach Regen kommt wieder die Sonne! Steht auch in der Bibel geschrieben.
J
Johndeil, 12.05.2022 16:00 Uhr
0
Alles meine Verluste sind momentan durch EC ausgeglichen. Knapp.
M_mie
M_mie, 12.05.2022 11:33 Uhr
0
sein
M_mie
M_mie, 12.05.2022 11:33 Uhr
1
Diess sagte eben bei HV Übernahme soll bis Juni abgeschlossen seib
S
Selua2021, 11.05.2022 12:39 Uhr
0
Sehr gut 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen