EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 16:21 Uhr
0
6,4 %
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 19.05.2022 16:07 Uhr
0
0,320Milliarden/ 5Milliarden =0,06 => 6% Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege 😁
p
peterente, 19.05.2022 15:55 Uhr
0
Stuttgarter. Sind das nicht unter 1% für die ubs?
L
Lost_in_Space70, 19.05.2022 14:19 Uhr
0
Eins ist sicher: die Aktie ist heute seit sehr langer Zeit auf 50,5 hochgegangen. Vielleicht ist da etwas im Busch!
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 11:30 Uhr
0
Weitere Optionen bleiben UBS erhalten. Einmal die Mitnahme der Gewinne sowie bei einer geschäftlichen Trennung ihre Anteile für einen SO an Europcar zu verkaufen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 11:29 Uhr
0
Ich denke auch, dass die ein Mitspracherecht bei den geschäftlichen Entwicklungen mit ihren Anteilen erwirken wollen. Beide Parteien befinden sich bereits in einer Geschäftsbeziehung.
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 19.05.2022 11:20 Uhr
0
Aktueller Stand UBS: https://bdif.amf-france.org/en/details/222C1159
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 19.05.2022 11:18 Uhr
0
Meine ganz persönliche Meinung: UBS hat sich hier ganz tricky die 6% gesichert um nicht von einem SquezzeOut überrascht zu werden.
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 19.05.2022 11:15 Uhr
0
Für mich intressant ist die Rolle der UBS-Bank bei dieser Übernahme: Will sie mit ihren 312Millionen Aktien grossen Gewinn machen oder stecken die mit VW unter einer Decke. Ohne UBS => kein Squezze Out 312Millionen sind nämlich ca. 6%, die dann schon fehlen :-)
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 11:10 Uhr
0

Das hat jetzt noch nix mit dem SquezzeOut zu tun. Das ist nur eine Meldung, dass die Kartellbehörden der Übernahme zustimmen werden. Völlig unabhängig von der Aktienanzahl die die neuen Investoren haben werden. Das ist der erste Step auf den wir schon lange warten. Freut Euch...

👍
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 19.05.2022 11:10 Uhr
1
Das hat jetzt noch nix mit dem SquezzeOut zu tun. Das ist nur eine Meldung, dass die Kartellbehörden der Übernahme zustimmen werden. Völlig unabhängig von der Aktienanzahl die die neuen Investoren haben werden. Das ist der erste Step auf den wir schon lange warten. Freut Euch...
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 11:10 Uhr
0
Squeeze Out wird überhaupt nicht erwähnt. ;)
K
KocHolding, 19.05.2022 10:58 Uhr
0
Was bedeutet das, klappt der squeeze somit?
w
whezo, 19.05.2022 10:53 Uhr
0
https://www.competitionpolicyinternational.com/eu-to-ok-volkswagen-in-3-billion-europcar-deal/ Volkswagen und eine Gruppe von EU-Automobilherstellern werden voraussichtlich die uneingeschränkte Zustimmung der EU-Kartellbehörden für ein 3-Milliarden-Dollar-Angebot für den französischen Autovermieter Europcar erhalten, berichtet Reuters. Mit einem internationalen Netzwerk in mehr als 140 Ländern und einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen würde Europcar Volkswagen helfen, seine Präsenz bei lukrativen Mobilitätsdienstleistungen zu erhöhen. Autohersteller sehen in Autodaten den nächsten Geldbringer. Volkswagen hat sich im vergangenen Jahr mit dem Vermögensverwalter Attestor Limited und dem niederländischen Mobilitätskonzern Pon Holdings BV zusammengetan, um ein Angebot für die in Frankreich börsennotierte Europcar abzugeben und damit auf schnell wachsende Mobilitätsdienste zu setzen. Die im vergangenen Jahr angekündigte Strategie 2030 von Volkswagen geht davon aus, dass Software und Dienstleistungen das Wachstum des globalen Automobilmarktes ankurbeln werden, der sich nach Schätzungen des Unternehmens bis zum Ende des Jahrzehnts auf 5 Billionen Euro mehr als verdoppeln wird. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
J
Johndeil, 19.05.2022 7:18 Uhr
1
EC Aktie ist ehe Medienunwirksam. Medien schreiben das, was für viele Interessant wäre. Also, Hype Unternehmen, Systemrelevante Firmen, top Performer am Markt etc. EC ist leider ein unauffälliges französisches Unternehmen ohne Potenzial zur Medienwirksamkeit. Mehrzahl der Kleinanleger wissen nicht mal, das EC eine Aktiengesellschaft ist..
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.05.2022 20:50 Uhr
0
...also ich nicht😂, und was die News anbetrifft..., so war es bei EC und der Presse schon immer ein Kats- und Mausspiel...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen