EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 18:48 Uhr
0
👍
c
chillivanilli030, 19.05.2022 18:39 Uhr
1
https://www.n-tv.de/ticker/Volkswagen-moechten-mit-Europcar-beim-Carsharing-punkten-article23309126.html
c
chillivanilli030, 19.05.2022 18:38 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/die-besten-aktien/die-besten-autovermietungs-aktien/
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 16:21 Uhr
0
6,4 %
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 19.05.2022 16:07 Uhr
0
0,320Milliarden/ 5Milliarden =0,06 => 6% Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege 😁
p
peterente, 19.05.2022 15:55 Uhr
0
Stuttgarter. Sind das nicht unter 1% für die ubs?
L
Lost_in_Space70, 19.05.2022 14:19 Uhr
0
Eins ist sicher: die Aktie ist heute seit sehr langer Zeit auf 50,5 hochgegangen. Vielleicht ist da etwas im Busch!
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 11:30 Uhr
0
Weitere Optionen bleiben UBS erhalten. Einmal die Mitnahme der Gewinne sowie bei einer geschäftlichen Trennung ihre Anteile für einen SO an Europcar zu verkaufen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 11:29 Uhr
0
Ich denke auch, dass die ein Mitspracherecht bei den geschäftlichen Entwicklungen mit ihren Anteilen erwirken wollen. Beide Parteien befinden sich bereits in einer Geschäftsbeziehung.
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 19.05.2022 11:20 Uhr
0
Aktueller Stand UBS: https://bdif.amf-france.org/en/details/222C1159
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 19.05.2022 11:18 Uhr
0
Meine ganz persönliche Meinung: UBS hat sich hier ganz tricky die 6% gesichert um nicht von einem SquezzeOut überrascht zu werden.
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 19.05.2022 11:15 Uhr
0
Für mich intressant ist die Rolle der UBS-Bank bei dieser Übernahme: Will sie mit ihren 312Millionen Aktien grossen Gewinn machen oder stecken die mit VW unter einer Decke. Ohne UBS => kein Squezze Out 312Millionen sind nämlich ca. 6%, die dann schon fehlen :-)
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 11:10 Uhr
0

Das hat jetzt noch nix mit dem SquezzeOut zu tun. Das ist nur eine Meldung, dass die Kartellbehörden der Übernahme zustimmen werden. Völlig unabhängig von der Aktienanzahl die die neuen Investoren haben werden. Das ist der erste Step auf den wir schon lange warten. Freut Euch...

👍
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 19.05.2022 11:10 Uhr
1
Das hat jetzt noch nix mit dem SquezzeOut zu tun. Das ist nur eine Meldung, dass die Kartellbehörden der Übernahme zustimmen werden. Völlig unabhängig von der Aktienanzahl die die neuen Investoren haben werden. Das ist der erste Step auf den wir schon lange warten. Freut Euch...
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 11:10 Uhr
0
Squeeze Out wird überhaupt nicht erwähnt. ;)
K
KocHolding, 19.05.2022 10:58 Uhr
0
Was bedeutet das, klappt der squeeze somit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,17 %
Alle Diskussionen