EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70, 21.05.2022 12:44 Uhr
0
Hat nach dem Hinspiel wohl Höhenluft geschnuppert.
L
Lost_in_Space70, 21.05.2022 12:44 Uhr
0
Und da ist wieder der Babbelfritz
S
Sporthamburg2, 21.05.2022 12:01 Uhr
0
Ah, immer noch jemand drin😉
L
Lost_in_Space70, 20.05.2022 10:48 Uhr
1
50,6
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 20.05.2022 10:29 Uhr
1
Ja, korrekt.
GK21
GK21, 20.05.2022 10:24 Uhr
0
Salut zusammen! Aus den bisherigen Infos heißt es doch, dass die Übernahmefrist bis Ende Juni verlängert wurde, richtig? D.h. der Abschluss könnte eigentlich jederzeit innerhalb dieser Zeit kommen, oder?
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 18:48 Uhr
0
Es geht voran!!! Endlich!!!
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 18:48 Uhr
0
👍
c
chillivanilli030, 19.05.2022 18:39 Uhr
1
https://www.n-tv.de/ticker/Volkswagen-moechten-mit-Europcar-beim-Carsharing-punkten-article23309126.html
c
chillivanilli030, 19.05.2022 18:38 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/die-besten-aktien/die-besten-autovermietungs-aktien/
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 16:21 Uhr
0
6,4 %
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 19.05.2022 16:07 Uhr
0
0,320Milliarden/ 5Milliarden =0,06 => 6% Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege 😁
p
peterente, 19.05.2022 15:55 Uhr
0
Stuttgarter. Sind das nicht unter 1% für die ubs?
L
Lost_in_Space70, 19.05.2022 14:19 Uhr
0
Eins ist sicher: die Aktie ist heute seit sehr langer Zeit auf 50,5 hochgegangen. Vielleicht ist da etwas im Busch!
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 11:30 Uhr
0
Weitere Optionen bleiben UBS erhalten. Einmal die Mitnahme der Gewinne sowie bei einer geschäftlichen Trennung ihre Anteile für einen SO an Europcar zu verkaufen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.05.2022 11:29 Uhr
0
Ich denke auch, dass die ein Mitspracherecht bei den geschäftlichen Entwicklungen mit ihren Anteilen erwirken wollen. Beide Parteien befinden sich bereits in einer Geschäftsbeziehung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen