EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Jessi83,
27.02.2022 7:48 Uhr
0
Guten Morgen…. 😁😁😁
C
Commander114,
26.02.2022 16:10 Uhr
0
Nö. 1.3 wird erwartet.. mehr nicht
S
Sunny123,
26.02.2022 14:39 Uhr
0
Habe leider die Woche kein Zeit gehabt hier mitzulesen.
Gab’s was besonderes hinsichtlich EC?
S
Sunny123,
26.02.2022 14:35 Uhr
0
Hallo ihr Lieben, wie schaut‘s aus.
J
Jessi83,
26.02.2022 11:41 Uhr
0
50 ??? Wie alt seid ihr denn bitte alle 😂😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
Chris09,
25.02.2022 21:52 Uhr
0
Also ich kaufe am Montag nach, wenn’s nix wird können wir ja ne Selbsthilfegruppe 50+ aufmachen🤣
S
Selua2021,
25.02.2022 19:31 Uhr
0
Ja das stimmt allerdings. Die Aktie ist momentan echt die stabilste 👍🏼
M
MCDolar,
25.02.2022 17:21 Uhr
0
Vielleicht haben Sie es ja richtig gemacht... 🕯jedenfalls war das hier in den letzten Tagen im Gegensatz zu anderen Werten sehr beruhigend...
J
Jessi83,
25.02.2022 17:03 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, das haben ziemlich viele hier irgendwie so gemacht 😂😂
S
Selua2021,
25.02.2022 16:56 Uhr
2
@Chris09
Also mein Anteil an EC im Depot ist aktuell bei 80%. So war das Verhältnis bei mir noch nie… Aber ich habe auch große Hoffnung was diese Aktie betrifft 💪🏼
M
MCDolar,
25.02.2022 13:16 Uhr
0
..das wünschen wir uns natürlich alle!..und kann ja auch kommen...
C
Chris09,
25.02.2022 11:43 Uhr
0
@MCdolar mir ist durchaus klar was du meinst. Bin halt irgendwie auf ein zweites Angebot von seitens VW fixiert.
M
MCDolar,
25.02.2022 11:35 Uhr
0
Jessi: vor etwas längerer Zeit hat hier ein Teilnehmer ein plausibles Szenario diskutiert, dass nach dem Zusammenschluss und der Neubewertung des Scheins sein Rücksetzer möglich ist. Wer an die Aktie glaubt, bleibt natürlich dabei. Ich vergleiche es ein wenig mit einem Börsengang...auch Facebook lief zeitweilig unter dem Emissionspreis...oder schaut einmal auf den momentanen Kurs von Daimler Truck...all in ist also nur etwas für starke Nerven...
J
Jessi83,
25.02.2022 11:29 Uhr
0
Dann wird von mit aus die Aktie neu beweret… 10 Milliarden a 1 Milliarden Aktien = 10 €
Pro aktie, und dann geht alles von neuem los. Und unser Depot hat sich erstmal nicht geändert. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen der Ahnung hat. Die zahlen sind natürlich rein fiktiv.
J
Jessi83,
25.02.2022 11:08 Uhr
0
Wenn wir als EC 2,5 Milliarden mitbringen, Pan bringt sagen wir mal 5 Milliarden mit, und eine Dritte Firma bringt auch nochmal 2,5 mit, sind wir zwar bei 10 Milliarden, aber nur ein teil ist von uns… das heißt wir haben kein Gewinn gemacht weil das zugeschaufelte Geld ja nicht von uns war - also haben wir kein Plus und der Gesamtwert ist trotzdem bei 10 Milliarden….. verstehst du wie ich es meine?
P
Porsche30.,
25.02.2022 10:51 Uhr
0
Ja deswegen wär ich auch mit 1,20€ zufrieden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,77 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,77 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,20 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |