EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 28.02.2022 18:01 Uhr
0
Bei mir ist es jetzt auf 0,47 gefallen und man kann keine aktien mehr kaufen. Fehler? Oder ist es bei euch genauso…
C
Commander114, 28.02.2022 15:46 Uhr
0
Ich gehe morgen auch erstmal von nichts neuem aus , allein aus dem Grund das das Volumen immer noch verdammt niedrig ist und sich keiner eindeckt
J
Jessi83, 28.02.2022 11:00 Uhr
0
Ja… das stimmt…. Aber der erste termin sind ja erstmal nur die zahlen auf die alle warten… und die sind morgen… also warten wirs mal ab…
C
Chris09, 28.02.2022 10:07 Uhr
0
Sollten nur die Zahlen kommen wird sich hier nicht viel ändern, Sollten aber News kommen wird sich hier richtig was ändern.
C
Chris09, 28.02.2022 10:04 Uhr
0
Jessi83 Warum so negativ eingestellt heute.??
C
Chris09, 28.02.2022 10:03 Uhr
0
Schönen guten morgen!!
J
Jessi83, 28.02.2022 9:34 Uhr
0
Ich denke dass die Zahlen morgen keine Veränderungen bringen werden. Dafür ist auch der Markt viel zu unruhig. Neuigkeiten gibt es auch nicht zu verzeichnen…. Das wird sich alles noch in die Länge ziehen…
J
Jessi83, 28.02.2022 8:46 Uhr
0
….noch ist sie ja relativ stabil……. 🤷‍♂️
J
Jessi83, 27.02.2022 12:55 Uhr
0
Ach soooo. Ja na der war gut! 😂
C
Chris09, 27.02.2022 11:08 Uhr
0
@Jessi83 🤣 mit 50+ meinte ich nicht das Alter sondern über 50% EC Anteile im Depot!!😅
J
Jessi83, 27.02.2022 7:48 Uhr
0
Guten Morgen…. 😁😁😁
C
Commander114, 26.02.2022 16:10 Uhr
0
Nö. 1.3 wird erwartet.. mehr nicht
S
Sunny123, 26.02.2022 14:39 Uhr
0
Habe leider die Woche kein Zeit gehabt hier mitzulesen. Gab’s was besonderes hinsichtlich EC?
S
Sunny123, 26.02.2022 14:35 Uhr
0
Hallo ihr Lieben, wie schaut‘s aus.
J
Jessi83, 26.02.2022 11:41 Uhr
0
50 ??? Wie alt seid ihr denn bitte alle 😂😂
C
Chris09, 25.02.2022 21:52 Uhr
0
Also ich kaufe am Montag nach, wenn’s nix wird können wir ja ne Selbsthilfegruppe 50+ aufmachen🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen