EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
F
FlowNewman, 01.03.2022 8:09 Uhr
0
Der spread ist grad extrem hoch. Aktie bei 0,496 Kaufpreis bei 0,529.
C
Chris09, 01.03.2022 7:05 Uhr
1
01.03.22 | 18:00 Jahr 2021 Präsentation des Ergebnisse____https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUROPCAR-MOBILITY-GROUP-22497538/termine/ Guten morgen Jessi du kannst dir ja schon mal den Countdown stellen. ;)
J
Jessi83, 01.03.2022 6:09 Uhr
0
Sind die Zahlen schon da…? 😜😜
J
Jessi83, 28.02.2022 19:21 Uhr
0
😂😂 pech gehabt
Z
Zündapp82, 28.02.2022 19:16 Uhr
0
Vw war wohl schneller jessi
J
Jessi83, 28.02.2022 18:56 Uhr
0
Ich kann immer noch nicht kaufen, weder kaufen noch verkaufen. Angebot: 0 Stück
5
5555Mezzo5555, 28.02.2022 18:49 Uhr
0
Was ist mit der Aktie.. Steigt nicht fällt nicht großartig
C
Commander114, 28.02.2022 18:40 Uhr
0
Könnte für 51.1ct aktuell kaufen
J
Jessi83, 28.02.2022 18:11 Uhr
0
Komisch…. Ich kann weder zukaufen noch verkaufen…. Naja wer weiß. War ja schon mal so…. 🤷‍♂️ danke für die Antwort Porsche.
P
Porsche30., 28.02.2022 18:09 Uhr
0
Bei mir geht es
J
Jessi83, 28.02.2022 18:01 Uhr
0
Bei mir ist es jetzt auf 0,47 gefallen und man kann keine aktien mehr kaufen. Fehler? Oder ist es bei euch genauso…
C
Commander114, 28.02.2022 15:46 Uhr
0
Ich gehe morgen auch erstmal von nichts neuem aus , allein aus dem Grund das das Volumen immer noch verdammt niedrig ist und sich keiner eindeckt
J
Jessi83, 28.02.2022 11:00 Uhr
0
Ja… das stimmt…. Aber der erste termin sind ja erstmal nur die zahlen auf die alle warten… und die sind morgen… also warten wirs mal ab…
C
Chris09, 28.02.2022 10:07 Uhr
0
Sollten nur die Zahlen kommen wird sich hier nicht viel ändern, Sollten aber News kommen wird sich hier richtig was ändern.
C
Chris09, 28.02.2022 10:04 Uhr
0
Jessi83 Warum so negativ eingestellt heute.??
C
Chris09, 28.02.2022 10:03 Uhr
0
Schönen guten morgen!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen