EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
C
Commander114, 01.03.2022 18:02 Uhr
0
geht jetzt los
L
Lost_in_Space70, 01.03.2022 16:31 Uhr
0
Hat jemand schon die Q-Zahlen?
T
TheBeagle, 01.03.2022 12:03 Uhr
3
@AchtPoette naja hängt davon ab welches Portfolio man an Aktien hat. Gut ist aus meine Sicht ein Mix - Ausnahme man ist nur am schnellen Geld interessiert. Fast alle anderen Aktien sind tief rot, von daher sehe ich es aktuell nicht als totes Kapital an. Ist immer auch der Betrachtungshorizont zu sehen. Ich bin langfristig hier investiert (wenn ich darf und nicht gezwungen werde meine Aktien abzugeben) weil ich in der Strategie des Konsortiums eine echte Zukunftschance sehe. Wann, wie hoch und ob überhaupt kann allerdings nicht wissen.
J
Jglacknet, 01.03.2022 11:16 Uhr
0
Die Quartalszahlen, werden heute auch nicht wirklich interessant sein, ich denke nicht dass es am Kurs rüttelt...
F
FlowNewman, 01.03.2022 10:08 Uhr
0
Bei mir jetzt auch 👍🏻
C
Chris09, 01.03.2022 9:52 Uhr
1
Order gerade ausgeführt bei L&S (0.504)
A
AchtPoette, 01.03.2022 9:35 Uhr
0
Darf ich Mal fragen, was ihr hier noch für Potenzial seht? Die Aktie wird doch seit Monaten künstlich bei der 50ct Marke gehalten. Das ist doch totes Kapital bis vlt noch Mal das Gegenangebot von VW mit ein paar Cent mehr kommt. Meiner Meinung nach ist es das nicht mehr Wert. Nicht böse gemeint, ich war selbst investiert, bis das Ding mit VW rauskam.
F
FlowNewman, 01.03.2022 8:09 Uhr
0
Der spread ist grad extrem hoch. Aktie bei 0,496 Kaufpreis bei 0,529.
C
Chris09, 01.03.2022 7:05 Uhr
1
01.03.22 | 18:00 Jahr 2021 Präsentation des Ergebnisse____https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUROPCAR-MOBILITY-GROUP-22497538/termine/ Guten morgen Jessi du kannst dir ja schon mal den Countdown stellen. ;)
J
Jessi83, 01.03.2022 6:09 Uhr
0
Sind die Zahlen schon da…? 😜😜
J
Jessi83, 28.02.2022 19:21 Uhr
0
😂😂 pech gehabt
Z
Zündapp82, 28.02.2022 19:16 Uhr
0
Vw war wohl schneller jessi
J
Jessi83, 28.02.2022 18:56 Uhr
0
Ich kann immer noch nicht kaufen, weder kaufen noch verkaufen. Angebot: 0 Stück
5
5555Mezzo5555, 28.02.2022 18:49 Uhr
0
Was ist mit der Aktie.. Steigt nicht fällt nicht großartig
C
Commander114, 28.02.2022 18:40 Uhr
0
Könnte für 51.1ct aktuell kaufen
J
Jessi83, 28.02.2022 18:11 Uhr
0
Komisch…. Ich kann weder zukaufen noch verkaufen…. Naja wer weiß. War ja schon mal so…. 🤷‍♂️ danke für die Antwort Porsche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen