EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
S
Sunny123,
01.03.2022 20:46 Uhr
0
Bei mir ist alles andere tiiiiiiiiief rot
S
Sunny123,
01.03.2022 20:45 Uhr
0
Wenn man sich den Markt so ansieht, muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich froh bin mit dem größten Posten in EC investiert bin.
S
Sid76,
01.03.2022 20:44 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft. Die Geduld wird sich schon auszahlen.
S
Sunny123,
01.03.2022 20:43 Uhr
0
Gier frisst Hirn.
S
Sunny123,
01.03.2022 20:42 Uhr
0
Vielleicht ist es sogar für uns besser mit der Verschiebung. Wer weiß wofür es gut ist.
S
Sunny123,
01.03.2022 20:41 Uhr
0
Hallo ihr Lieben.
Ich bleibe bis zum bitteren Ende dabei.
E
E09,
01.03.2022 20:30 Uhr
0
Nicht Verkaufen Leute... dann gibt es deutlich höhere Angebote ;))))))
Ephesus,
01.03.2022 20:27 Uhr
1
Weiter 💪 bleiben
Ephesus,
01.03.2022 20:27 Uhr
1
Ich glaube sie haben 90% nicht erreicht :)
Ephesus,
01.03.2022 20:26 Uhr
0
Übernahme von Europcar durch Volkswagen-Konsortium zieht sich
WOLFSBURG (dpa-AFX) - Die Übernahme des Autovermieters Europcar durch ein Konsortium um den Volkswagen -Konzern zieht sich weiter in die Länge. Europcar habe sich bereit erklärt, die Übernahmefrist bis Ende Juni zu verlängern, teilte das Bieterkonsortium um VW am Dienstagabend in Wolfsburg, London und Amsterdam mit. Zuletzt lief die Frist bis Ende März. Volkswagen und die Partner, der niederländische Mobilitätsanbieter Pon und der Londoner Vermögensverwalter Attestor, wollen das Geschäft nun im zweiten Quartal abschließen. Das Konsortium mache weiter gute Fortschritte, die Gespräche mit der Europäischen Kommission liefen. Dem Vernehmen nach handelt es sich um verfahrenstechnische Verzögerungen.
J
Jessi83,
01.03.2022 20:08 Uhr
0
Ja… der rest behält die aktien ja…. Die frage ist halt was passiert danach…. Ich glaube nämlich dass VW kein Zweit Angebot unterbreiten wird. Wir werden in der Green Mobility landen… bin ich mir sicher….. und dann…?
Micele,
01.03.2022 20:05 Uhr
0
Die 50 Cent gibt es aber unter 90% nur, wenn zuvor angedient wurde.
S
Sid76,
01.03.2022 20:03 Uhr
0
Mal sehen was Kollege Rudi dazu sagt. Ich schätze sehr seine Meinung.So wie die meisten hier...
J
Jessi83,
01.03.2022 19:58 Uhr
0
Nicht, dass wir vielleicht doch eine zu hohe Erwartungshaltung haben….. ich weiß es nicht…. VW scheint nicht gerade um den Squeeze out zu kämpfen… 🤷🏼
J
Jessi83,
01.03.2022 19:56 Uhr
0
Die gehen aber explizit darauf ein dass wenn keine 90 % erreicht werden Dass die Anteilseigner 0,50 € pro Aktie bekommen. Klingt fast so als würden sie selber gar nicht mehr damit rechnen die 90 % zu bekommen. Aber was passiert danach?
J
Jessi83,
01.03.2022 19:55 Uhr
0
Ist halt nur drei Monate verlängert worden, mehr nicht. Kotzt mich zwar Mega an
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |