EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
F
FlyingTom, 01.03.2022 21:19 Uhr
0
Hauptsache die Hängepartie nimmt ein Ende. Freue mich darauf, Aktionär der Green Mobility zu werden. Ich glaube, dass das richtig gut wird.
S
Sid76, 01.03.2022 21:02 Uhr
1
Wir sind auf dem richtigen Weg mit Europcar und der Green Mobility. Andere OEMs schlagen mittlerweile auch diesen Weg ein. https://www.autobild.de/artikel/auto-abo-von-ford-21261497.html
S
Sunny123, 01.03.2022 20:46 Uhr
0
Bei mir ist alles andere tiiiiiiiiief rot
S
Sunny123, 01.03.2022 20:45 Uhr
0
Wenn man sich den Markt so ansieht, muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich froh bin mit dem größten Posten in EC investiert bin.
S
Sid76, 01.03.2022 20:44 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft. Die Geduld wird sich schon auszahlen.
S
Sunny123, 01.03.2022 20:43 Uhr
0
Gier frisst Hirn.
S
Sunny123, 01.03.2022 20:42 Uhr
0
Vielleicht ist es sogar für uns besser mit der Verschiebung. Wer weiß wofür es gut ist.
S
Sunny123, 01.03.2022 20:41 Uhr
0
Hallo ihr Lieben. Ich bleibe bis zum bitteren Ende dabei.
E
E09, 01.03.2022 20:30 Uhr
0
Nicht Verkaufen Leute... dann gibt es deutlich höhere Angebote ;))))))
Ephesus
Ephesus, 01.03.2022 20:27 Uhr
1
Weiter 💪 bleiben
Ephesus
Ephesus, 01.03.2022 20:27 Uhr
1
Ich glaube sie haben 90% nicht erreicht :)
Ephesus
Ephesus, 01.03.2022 20:26 Uhr
0
Übernahme von Europcar durch Volkswagen-Konsortium zieht sich WOLFSBURG (dpa-AFX) - Die Übernahme des Autovermieters Europcar durch ein Konsortium um den Volkswagen -Konzern zieht sich weiter in die Länge. Europcar habe sich bereit erklärt, die Übernahmefrist bis Ende Juni zu verlängern, teilte das Bieterkonsortium um VW am Dienstagabend in Wolfsburg, London und Amsterdam mit. Zuletzt lief die Frist bis Ende März. Volkswagen und die Partner, der niederländische Mobilitätsanbieter Pon und der Londoner Vermögensverwalter Attestor, wollen das Geschäft nun im zweiten Quartal abschließen. Das Konsortium mache weiter gute Fortschritte, die Gespräche mit der Europäischen Kommission liefen. Dem Vernehmen nach handelt es sich um verfahrenstechnische Verzögerungen.
J
Jessi83, 01.03.2022 20:08 Uhr
0
Ja… der rest behält die aktien ja…. Die frage ist halt was passiert danach…. Ich glaube nämlich dass VW kein Zweit Angebot unterbreiten wird. Wir werden in der Green Mobility landen… bin ich mir sicher….. und dann…?
Micele
Micele, 01.03.2022 20:05 Uhr
0
Die 50 Cent gibt es aber unter 90% nur, wenn zuvor angedient wurde.
S
Sid76, 01.03.2022 20:03 Uhr
0
Mal sehen was Kollege Rudi dazu sagt. Ich schätze sehr seine Meinung.So wie die meisten hier...
J
Jessi83, 01.03.2022 19:58 Uhr
0
Nicht, dass wir vielleicht doch eine zu hohe Erwartungshaltung haben….. ich weiß es nicht…. VW scheint nicht gerade um den Squeeze out zu kämpfen… 🤷🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,04 %
10 Iris Energy -5,80 %
Alle Diskussionen