EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70, 22.03.2022 21:59 Uhr
0
@Sporthamburg2 : noch immer nur Dummes von sich gebend? Werd mal erwachsen du ****
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 22.03.2022 21:11 Uhr
4
Nur so zur Info. UBS Investment hat heute nochmals 9000000 Aktien nachgekauft. Haben jetzt 315 Mio
J
Jessi83, 22.03.2022 20:35 Uhr
0
Kurzvorknapp…. 0,50 cent klingt nicht viel. aber du musst natürlich auch das Verhältnis von Aktien zu Kapitalisierung sehen…. 🤗 Naja, ich wünsche mir dass wir alle recht haben werden.
S
Sporthamburg2, 22.03.2022 18:45 Uhr
0
Ah, immer noch jemand drin.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 22.03.2022 18:40 Uhr
1
Ich stimme Dir auch zu Jessi und habe die selbe Überlegung. Anderseits sind 50 Cent je Aktie nicht viel und warum soll es nicht hoch gehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Resplit geben könnte und bin daher froh ein wenig aufgestockt zu haben. Wir werden es sehen und würde mich freuen, wenn wir alle für die Ausdauer belohnt werden.
J
Johndeil, 22.03.2022 17:22 Uhr
1
Wir haben doch unsere Prognose schon so oft hier geschrieben.. sogar argumentiert und vielseitig ausdiskutiert..
L
Lost_in_Space70, 22.03.2022 16:35 Uhr
0
Mich würde interessieren wie die anderen Herrschaften hier die Zukunft sehen.
L
Lost_in_Space70, 22.03.2022 16:34 Uhr
0
👍
S
Sunny123, 22.03.2022 15:51 Uhr
0
Mit dem Schluss meine ich die Übernahme und sonstiges.
L
Lost_in_Space70, 22.03.2022 15:38 Uhr
0
@Sunny123, es wird hier kein Schluss geben
S
Sunny123, 22.03.2022 13:40 Uhr
2
Hallo Ihr Lieben, wer nichts wagt, der kann auch nichts gewinnen. Es kann sein dass ihr Recht bekommt oder auch. Ich werde bis zum Schluss nicht eine einzige Aktie abgeben und hoffe sehr, dass ich am Ende dafür richtig belohnt werde.
L
Lost_in_Space70, 22.03.2022 13:25 Uhr
0
Ich sehe das auch wie du Jessi. Die neue Aktie der GM wird ne neue Aktie sein, die ebenfalls als neu gehandhabt wird und dementsprechend auch gehandelt wird. Aaaaaber, da VW, Pon Holding und weitere Gauner beteiligt sind, denke ich, dass die „GM-Aktie“ definitiv top sein wird.
J
Jessi83, 22.03.2022 10:40 Uhr
0
Ach so: bevor man mich hier wieder als nervig hinstellt oder meine Vermutungen auslacht… - bisher wurde ich im übrigen immer belächelt und lag am ende doch immer richtig. -> ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen… aber für so ein normales Chancen Risiko Verhältnis ist halt doch für mich die Frage ob ich die extrem große Position so stehen lasse oder etwas „abstocke“ 🤷🏼 weiß es nicht…
J
Jessi83, 22.03.2022 10:38 Uhr
0
Also ich bin ehrlich. Meine alten Punkte hier beschäftigen mich immer noch. Wenn die GM an die Börse geht wird sie aus mehreren Firmen zusammengesetzt und jeweils auch dessen Grundkapital…… wir wissen nicht wie viel Liquidität die anderen mitbringen… unsere Aktie wird dementsprechend komplett neu bewertet.. und beginnt dann einfach bei 0. nachdem es los geht kann es genauso gut auch fallen. Es ist so als würde ein komplett neues Unternehmen an die Börse gehen. Da kann es nach oben und nach unten gehen…. Dass VW auf einen schlag mehr bietet wird warsch. Nun nicht mehr wie erhofft passieren… somit sind die Risiken genauso hoch wie alle anderen Firmen an der Börse in die man Investiert…. Gibts gegenstimmen? Habe ich ein Denkfehler?
J
Jessi83, 22.03.2022 0:12 Uhr
0
„Kann“ 😂
C
Chapuisat, 21.03.2022 22:24 Uhr
1
Vielleicht kommen dafür ja auch noch ein paar neue Anleger/-innen dazu, weil die finale Entscheidung schließlich immer näher rückt und nicht mehr lange auf sich warten lässt. Für diejenigen, die nun verkauft haben, tut es mir echt leid. Geduld ist nun mal eine Tugend, die sehr wertvoll sein kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen