EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
T
TheBeagle, 21.03.2022 21:30 Uhr
0
Naja muss jeder selber wissen. Ob es dann wirklich so ist, ist nochmal eine andere Frage.
L
Lost_in_Space70, 21.03.2022 20:56 Uhr
2
Schade, dass viele jetzt kurz vor der Entscheidung die Flinte ins Korn werfen.
G
Gast-747390200, 21.03.2022 17:00 Uhr
0
Hoffe, das ihr nicht alle nur 0,51€ für eure Anteile bekommt. Sonst hat sich 1 Jahr warten nicht wirklich gelohnt. Bin auch raus und gehe in etwas rein was nichts mit VW zu tun hat. Viel Glück noch euch allen.
Giuseppe
Giuseppe, 21.03.2022 15:08 Uhr
1
Umschichtung in Öl und erneubare Energie...bin zufrieden und keine Langeweile mehr.
p
powersteve18, 21.03.2022 15:04 Uhr
0
@Giuseppe => alles Gute für die Zukunft Aber schade um jeden der geht….
J
Jessi83, 21.03.2022 14:45 Uhr
0
Schade - Wieder einer weniger. Gibt es einen Grund?
Giuseppe
Giuseppe, 21.03.2022 13:11 Uhr
0
Mein Ek war 0.37
Giuseppe
Giuseppe, 21.03.2022 13:10 Uhr
0
Bin raus!50,000 für 0.49. Wünsche allen viel Erfolg.🙏
J
Jessi83, 21.03.2022 12:18 Uhr
0
Sehe ich eigentlich auch so. Dann lies doch nicht wenn es dich nicht interessiert… 😂
J
Jessi83, 21.03.2022 12:17 Uhr
0
🤷‍♂️
L
Lost_in_Space70, 21.03.2022 9:10 Uhr
0
Ihr seid ja so geil
C
Chapuisat, 19.03.2022 21:44 Uhr
1

Ich träume eher davon nicht jeden Tag mit einer Lawine an inhaltslosen Beiträgen zu einer Aktie geflutet zu werden bei der sich auf Monate hinaus nichts tun wird

Du brauchst dich hier ja nicht herumzutreiben. Dann müsstest du dir nicht diese "Lawine an inhaltslosen Beiträgen" (deine Formulierung) antun und dein Traum wäre erfüllt. 🤣 Hätte außerdem noch etwas Gutes: Wir müssten nichts von dir lesen!
B
Baldgehtslos!, 19.03.2022 20:24 Uhr
1
Für dich vielleicht DiStefano. Schlechte Laune gehört hier nicht rein. Wir sind hier im Forum um uns gegenseitig zu unterstützen und nicht wie du, negativ zu mäckern. Manchmal ist es lustig manchmal bekommt man gute Informationen. Lass die Menschen hier im Forum sein wie sie sind, du bist nicht der superheld/in. Geh dich entspannen mach was dir im Leben Freude macht, denn du lebst nicht ewig. Erholsames Wochenende.
DiMaria
DiMaria, 19.03.2022 20:12 Uhr
0
Es gibt nichts zu sagen. Aber ich kann natürlich auch gehaltvoll schreiben dass es noch 14 Wochen sind und wovon ich träume und wo der Kurs gerade ist und dass er sich um 0.0004 Prozent bewegt hat und was hier sonst so diskutiert wird 🤷🏻‍♂️
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 19.03.2022 15:55 Uhr
0
Dauert ja nicht mehr lange bis die letzte Instanz durch ist. Noch knapp 14 Wochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 IPO CSG -2,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,52 %
Alle Diskussionen