Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
A
AnDiShares,
31.03.2022 9:36 Uhr
0
Hallo, ich habe heute ein freiwilliges Umtauschangebot der Mobility Holding S.A. erhalten - Rückkaufpreis 0,50 EUR. Meine Frage: annehmen oder nicht?🤔
T
TheBeagle,
30.03.2022 22:04 Uhr
1
Für Skandinavian Airlines.
Kurzvorknapp,
30.03.2022 21:42 Uhr
0
Für was steht SAS?
T
TheBeagle,
30.03.2022 20:55 Uhr
1
Dann viel Erfolg mit dem neuen Invest. Ich werde bleiben und falls es aus irgendeinem Grund nochmal billiger werden sollte, nachkaufen.
J
Johndeil,
30.03.2022 20:15 Uhr
0
Ich überlege tatsächlich die Gewinne zu nehmen und auszusteigen.. so lange keine Bewegung. Und keine genauen Zukunftspläne.
In der Zeit kann ich wo anders schon Geld machen.
Meine Arafura Aktien haben dich in der Zeit verdoppelt… ich war echt optimistisch, bezüglich der EC Aktien.. nun langsam verlässt mich die Geduld. Fracking Aktien stehen in den Startlöchern und EC bindet so lange das Geld.
T
TheBeagle,
29.03.2022 19:20 Uhr
0
Aber hoffen wir mal das EC irgendwann durchstartet.
T
TheBeagle,
29.03.2022 18:44 Uhr
0
Also SAS mit Hertz zu vergleichen ist schon sehr gewagt. 2019 lag SAS bei 0,34 €, Hertz lag 2020 weit über 15 €.
Denn1s,
29.03.2022 18:34 Uhr
0
Windeln.de ist heute einfach wieder 60% nach oben gegangen, bei denen ist es schon Tradition das die einmal pro Jahr um mehrere hundert Prozent steigt😆
Stuttgarter1965,
29.03.2022 17:15 Uhr
1
SAS: Das sind genau die Aktien bei denen man später sagt:
Hätte ich doch nur 500Eur angelegt. Da kann einem doch nicht viel passieren..
Siehe ehemals Hertz.
Danke Porsche für den Tip.
T
TheBeagle,
29.03.2022 16:29 Uhr
0
Das ist dann doch erstmal ein guter Preis. Drücke die Daumen.
P
Porsche30.,
29.03.2022 16:16 Uhr
0
Ich bin bei 0,07 ct rein😁
T
TheBeagle,
29.03.2022 16:13 Uhr
0
@Porsche30 wenn man sich die letzten 5 Jahre anschaut ist die Aktie immer günstiger geworden. Warum sollte sie steigen?
Bin mit IAG und EC schon genug in der Reisebranche.
W
P
Porsche30.,
29.03.2022 14:09 Uhr
1
Kauft ein bisschen SAS Airline so günstig könnt ihr nicht mehr rein A1C0DX
Johndeil,
29.03.2022 12:04 Uhr
0
Rasant bestimmt nicht. 1,50-1,70 maximal..
Orientiert an der Marktkapitalisierung der großen Konkurrenz.
Z
Zerooo2008,
29.03.2022 11:50 Uhr
0
So bald es los geht wird die Aktie rasant hoch gehen wer nicht jetzt einsteigen tut ist selbst schult bin seit knapp 1 Jahr investiert und hab weder noch minus und bin leicht im plus die Aktie haltet sich bei 0,49-0,50€ und das knapp 1 Jahr lang also normaler Verstand würde jetzt sagen zuschlagen wer Geld verdinen will bevor die ganz großen einsteigen ich denke mal spätestens 2023 wird es locker auf die 2-3€ hoch gehen da es seit 1 Jahr auf den kurz bleibt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,57 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,77 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,10 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,42 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 9 | Gorilla | +6,54 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |