Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
P
P31m,
20.04.2022 10:55 Uhr
0
Das hier wird kann noch sehr lange dauern. Bis zum gewünschten Ergebnis natürlich.
Der VW konzer hat vesrimmt ne menge zeit eingeplant.
_Charlie_,
20.04.2022 1:10 Uhr
0
Bin gespannt
C
Chapuisat,
19.04.2022 23:29 Uhr
0
Jessi, kribbelt es schon bei dir? 😁
w
word,
19.04.2022 23:05 Uhr
0
"Transaktion soll im zweiten Quartal 2022 abgeschlossen werden"
https://www.volkswagenag.com/de/news/2022/04/green-mobility-holding-files-for-eu-antitrust-clearance-to-acqui.html
C
Chapuisat,
19.04.2022 22:27 Uhr
0
Plus 2,72 %. Geht's etwa langsam los? 😁
M
MCDolar,
19.04.2022 18:59 Uhr
0
Momentan kann man doch kein besseres Sparbuch haben als EC...
w
word,
19.04.2022 15:57 Uhr
2
VW-Aktie stärker: Konsortium beantragt Kartellfreigabe für Europcar-Übernahme von EU
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/vw-aktie-starker-konsortium-beantragt-kartellfreigabe-fuer-europcar-uebernahme-von-eu-1031364318
w
whezo,
19.04.2022 14:46 Uhr
0
Danke für die Einschätzung.
L
Lost_in_Space70,
19.04.2022 13:29 Uhr
0
Je nachdem wann endlich die Übernahme vollzogen wird, sehe ich den Kurs bis Ende des Jahres bei etwa 80 Cent bis einem Euro.
w
whezo,
19.04.2022 13:12 Uhr
0
Hätte ich damals mein Depot komplett auf Europcar umgeschichtet, sähe es bei der Marktumgebung auf jeden Fall um einiges besser aus ;-) Einfach mal abwarten - heute zumindest mal wieder über der 0,50...
Nehmen wir mal an die Greenholding schafft es auch bis Ende Juni nicht die 90% zusammen zu kratzen. Wie denkt ihr geht es dann weiter mit diesem Wert? Was ist eure Meinung (realistisch wäre schön)?
L
Lost_in_Space70,
19.04.2022 12:03 Uhr
1
Charlie, auch wenn die Aktie langweilig ist und auch hier sehr kurzfristig nichts passieren wird, werde ich dennoch mein Invest hier lassen. Bin jetzt schon über 1,5 Jahre dabei und warte. Dann kommt’s jetzt auch nicht mehr auf die paar Wochen oder auch Monate nicht mehr an. Deswegen sitze ich das jetzt aus.
L
Lost_in_Space70,
19.04.2022 12:01 Uhr
0
Jessi, das ist auch sehr vernünftig. Weißt Du ob EC schon verkauft ist?
😂
_Charlie_,
19.04.2022 11:08 Uhr
0
Also hier dauerts wohl noch. Lasst ihr hier euer Geld drin?
J
Jessi83,
19.04.2022 11:04 Uhr
0
Hey Lost - klar tue ich das 😂 Ich warte…
J
Johndeil,
17.04.2022 22:26 Uhr
1
Jetzt wird vom 30 Juni geredet, danach bestimmt 31.12 u.s.w. in 3 oder 6 Monatsschriften.
Man liest irgendwo irgendwelche Daten und interpretiert sie so, wie man es sich wünscht.
War nix und wird so schnell nix werden.
_Charlie_,
14.04.2022 23:38 Uhr
0
Wie sieht's denn hier mit der Übernahme aus? Als ich noch am start war hieß es Nov/Dez dann Anfang 22 🤷
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 9 | Gorilla | +9,26 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |