EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
m
miketyson,
25.05.2022 21:08 Uhr
0
@rudifin hast du irgendwelche news oder Infos, die den leuten in diesem forum interessant wären?
m
G
Pablohernandez,
25.05.2022 20:50 Uhr
0
Richtig Kohle bedeutet?neues Angebot dann für 1,50 €oder wie?
I
Investor202,
25.05.2022 20:50 Uhr
0
So schaute aus. Geduld zählt sich meist am Ende aus.
m
miketyson,
25.05.2022 20:47 Uhr
0
Wenn die Ubs so viele Aktien kauft, dann hat das auch seinen Grund. Entweder steckt sie mit Vw unter einer Decke, oder sie riechen Geld und spekulieren auf viel höhere Kurse. Für uns wird es entweder eine Null Runde, oder wir machen alle richtig viel Kohle. Halten und warten wird also das einzig richtige sein, was wir tun können.
I
Investor202,
25.05.2022 20:36 Uhr
0
Wir alle Hoffen auf Option 3! Vor allem unser Rudi. Hoffen wir wirklich er behält recht was das angeht. Ich glaube nicht daran das VW sich von ein paar Minderheitsaktionären verarschen lässt,die wollen alles! Auf dem Silbertablett. Jeder der mal für den Konzern gearbeitet hat weiß das.
G
Gast-754773801,
25.05.2022 20:27 Uhr
0
Ist nur die Frage welche Rolle die da spielen. Hoffen die auf Option 3 oder arbeiten die mit VW zusammen.
Pablohernandez,
25.05.2022 20:25 Uhr
0
Hmm 6 Prozent hält schon Mal ubs
G
Gast-754773801,
25.05.2022 20:22 Uhr
1
Das Konsortium erreicht die 90% nicht für einen SO und die Aktionäre nehmen das Angebot nicht an. Die Aktien bleiben an der Börse. 🚀
M
Mar82,
25.05.2022 20:22 Uhr
0
Warum sollte der Kurs über 0.51 Cent gehen?
Pablohernandez,
25.05.2022 20:14 Uhr
0
Option 3 wäre?
G
Gast-754773801,
25.05.2022 20:10 Uhr
0
Es werden immer nur diese zwei Optionen erwähnt, kein Wort über die Option drei auf die wir warten.
G
Gast-754773801,
25.05.2022 20:09 Uhr
0
"Das Konsortium Green Mobility Holding will mehr als 90 Prozent der Aktien der Europcar Mobility Group erwerben. Wie bereits angekündigt, erhöht sich der Angebotspreis auf 0,51 Euro pro Aktie, wenn mehr als 90 Prozent der Aktien und Stimmrechte der Europcar Mobility Group angedient werden. Sind es weniger, erhalten diejenigen Aktionäre, die das Angebot angenommen haben, 0,50 Euro pro Aktie."
I
Investor202,
25.05.2022 20:05 Uhr
0
Ich bin ja mal gespannt auf die Klage die der User hier anstrebt sollte er nicht sein EK von 1,60€ als Stammaktionär bekommen. Da bin ich ja mal richtig gespannt. Ich hoffe doch für dich das der VW Konzern seine 90% nicht schafft und weiterhin auf steigende Kurse🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,03 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,89 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |