EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
F
FritzFantom14, 10. Jun 8:15 Uhr
1

Ich befürchte leider dass Crml auf 2-3€ sinken wird. Im Endeffekt sind die dafür dass quasi alles nur ein Plan fur die Zukunft ist immer noch deutlich zu hoch bewertet. Ich werde dennoch halten und hoffen dass in ein paar Jahren der Plan aufgegangen ist

Mehrere Analysten und Banken sehen für 2026 ein Kursziel von 15 bis 20 Dollar. Weißt du da wirklich mehr als diese Leute, wenn du meinst, dass es eher nur auf 2 bis 3 Euro geht?
J
Jazzxy, 10. Jun 8:05 Uhr
0
Ich befürchte leider dass Crml auf 2-3€ sinken wird. Im Endeffekt sind die dafür dass quasi alles nur ein Plan fur die Zukunft ist immer noch deutlich zu hoch bewertet. Ich werde dennoch halten und hoffen dass in ein paar Jahren der Plan aufgegangen ist
F
FritzFantom14, 10. Jun 7:32 Uhr
0

Ich schätze mal wir werden hier nochmal so 11-15 Cent sehen weil erstmal keine großen News zu erwarten sind

Dann würde CRML aber bei 3 oder 4€ stehen.... 11 Cent : 0,035 Das wird nicht passieren 🤣
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 20:33 Uhr
1

tot hier - virgin galactic 😎

Erst bei CRML quatsch schreiben und jetzt hier weiter Dünnschiss abladen? Geh bitte weiter!
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 20:03 Uhr
0
tot hier - virgin galactic 😎
J
Jazzxy, 9. Jun 20:02 Uhr
0
Ich schätze mal wir werden hier nochmal so 11-15 Cent sehen weil erstmal keine großen News zu erwarten sind
J
JohannesTirol, 9. Jun 19:51 Uhr
0

Wie siehst denn mit Short squezz bei crml aus

wird keinen geben
M
MGMG, 9. Jun 19:31 Uhr
0

Blieb bis jetzt aus. 🤷🏼

Oki danke
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 19:26 Uhr
0

Wie siehst denn mit Short squezz bei crml aus

Blieb bis jetzt aus. 🤷🏼
M
MGMG, 9. Jun 19:25 Uhr
0

-10% werden in Australien gekauft. Können die Australier nix für, wenn die Angsthasen einen SL setzen. Buy the Dip

Wie siehst denn mit Short squezz bei crml aus
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 19:20 Uhr
0
Wären ja bei 0,23€ ca. 6,50€ für eine CRML Aktie.
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 19:18 Uhr
0
-10% werden in Australien gekauft. Können die Australier nix für, wenn die Angsthasen einen SL setzen. Buy the Dip
Secura
Secura, 9. Jun 19:10 Uhr
0
Nix mehr
M
MGMG, 9. Jun 18:37 Uhr
0
Mal schauen was ist Australien passiert
R
Robin1001, 9. Jun 18:36 Uhr
0
jo passt
M
MGMG, 9. Jun 18:36 Uhr
0

Das gleiche wird passieren wenn die Übernahme durch ist. Nur halt bei CRML. Wer drin bleiben möchte setzt besser kein SL😉

Was denkst du
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen