EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
F
FritzFantom14, 20. Mai 18:49 Uhr
0
Deswegen zieht der Kurs an 😉
F
FritzFantom14, 20. Mai 18:48 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/european-lithium-aktie-scheme-deed-unterzeichnet-907323
S
Sandy999, 20. Mai 17:43 Uhr
0
CRML zieht richtig und EL Intraday Reversal ?? MEGA
S
Sandy999, 20. Mai 16:56 Uhr
0
fast 7% im plus die CRML
R
Robin1001, 20. Mai 16:50 Uhr
0
jetzt reagiert EL . Gerade 0,24 Tradegate !!! GAP wäre bei 0,245 zu
R
Robin1001, 20. Mai 16:48 Uhr
0
Tageshoch CRML !!
B
Berliner0505, 20. Mai 16:48 Uhr
0
Sorry, schon gemeldet. :)
B
Berliner0505, 20. Mai 16:47 Uhr
0
Kurs CRML springt an...
R
Robin1001, 20. Mai 16:42 Uhr
0
werden als 50000er Blöcki im ASK bei 0,237 gekauft . Ich glaube gleich gehts auf 0,24
R
Robin1001, 20. Mai 16:37 Uhr
0
vielleicht GAP Schliessung bei 0,245 ??
R
Robin1001, 20. Mai 16:35 Uhr
0
CRML schon plus 6% und EL minus 4% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K
Keting, 20. Mai 15:25 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68537451-pentagons-rohstoff-offensive-warum-seltene-erden-ploetzlich-zur-machtfrage-werden-674.htm
K
Keting, 20. Mai 15:02 Uhr
0
Wir werden uns sehr freuen!
Turboduese
Turboduese, 20. Mai 14:47 Uhr
0

https://x.com/business/status/2057058506247712842?s=46&t=ETDRZfqw29AVWnQDaHl5Nw

Einen ähnlichen Artikel in die Richtung habe ich heute Morgen auch schon gelesen. Bis jetzt beschränkt China ja nur, die militärische Nutzung. Das wird wohl bald verschärft werden.
K
Keting, 20. Mai 14:34 Uhr
1
https://x.com/business/status/2057058506247712842?s=46&t=ETDRZfqw29AVWnQDaHl5Nw
U
Urus, 20. Mai 14:18 Uhr
1
Im Moment ist noch viel Unruhe drin, das legt sich. Als bald CRML - Aktionäre sind die nächsten Meilensteine für uns die Verschiffung der ersten Proben- und Pilotlieferungen und dann der kommerzielle Start 2029, wenn alles klappt. Auf den großen Reibach müssen wir noch ein wenig warten, also Geduld. Es wird, wenn alles klappt, eine eher gemächliche Entwicklung in zunächst kleineren Steps sein. Das ist zumindest MEINE Vermutung. Langfristig sehe ich das sehr positiv. Jetzt wäre noch ein guter Zeitpunkt, EUR günstig zu kaufen und später dann umwandeln in CRML zu lassen. Ich denke, ich werde noch einmal etwas aufstocken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen