EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,23775
EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
S
Sandy999,
1. Jun 16:05 Uhr
0
eigentlich müßte EL die 0,299 testen
S
Sandy999,
1. Jun 16:04 Uhr
0
CRML geht richtig ab nach oben . Schon + 6%
Aktiengarten,
30. Mai 13:02 Uhr
0
European Lithium nutzt die heiße Phase vor der geplanten Fusion mit Critical Metals für einen zusätzlichen Portfoliozugriff. Der Einstieg bei Helix Resources bringt Exponierung in ein Gold- und Lithiumprojekt in der westaustralischen Pilbara. Der Schritt ist mehr als ein Nebeninvestment: Er passt in die Vorbereitung auf den Zusammenschluss, bei dem liquide Mittel und handelbare Wertpapiere eine harte Schwelle bilden.
Was haltet ihr davon, hier ein Fuß in die Türe zu setzen? Hört sich an wie eine Alternative zu Wolfsberg!?
Mr.Boombastic,
30. Mai 10:26 Uhr
0
European Lithium Aktie: 0,58 Dollar vs. 0,445 Dollar Handel https://share.google/hEusYyHkZn955VsWR
J
Jazzxy,
29. Mai 23:24 Uhr
2
Es gibt eine Menge Unwägbarkeiten aber insgesamt sieht es sehr vielversprechend aus
Ich rechne dieses Jahr bei Crml mit Kursen um die 15 Euro
N
Neuling2026,
29. Mai 21:35 Uhr
0
Läuft schon verdammt gut. CRML schwankt aber EL ist sehr stabil. Ist eine Frage der Zeit bis es hier knallt. Die Frage ist nur.... Wenn CRML El übernimmt, wo steht dann CRML ? Langfristig können alle Investierten hier nur gewinnen.
S
Jazzxy,
29. Mai 9:05 Uhr
0
European Lithium nutzt die heiße Phase vor der geplanten Fusion mit Critical Metals für einen zusätzlichen Portfoliozugriff. Der Einstieg bei Helix Resources bringt Exponierung in ein Gold- und Lithiumprojekt in der westaustralischen Pilbara. Der Schritt ist mehr als ein Nebeninvestment: Er passt in die Vorbereitung auf den Zusammenschluss, bei dem liquide Mittel und handelbare Wertpapiere eine harte Schwelle bilden.
d
dent,
29. Mai 8:25 Uhr
0
Danke Jazzxy, das ist mir schon klar, nur wenn man das prozentual darstellt, entspricht 7 Cent nur Abschlag 20%. Recht viel finde ich, scheint aber nun so zu sein für einen Explorer und Deiner Interpretation.
Glückwunsch SelteneErden, ich habe EK 13
S
SelteneErden2.0,
29. Mai 2:09 Uhr
1
Wenn man der Sache länger dabei ist, ist inzwischen alles egal.
0,02
dent,
28. Mai 23:52 Uhr
0
Bei einem Kurs von critical metals 10 Euro heute müsste EL eigentlich 35 Cent wert sein und nicht 0,28775 €. Kann mir da mal jemand erklären, warum die Diskrepanz so hoch ist ?
M
Sandy999,
28. Mai 17:39 Uhr
2
also die 0,299 - Jahreshoch - ist nicht mehr weit entfernt . Vielleicht morgen AUSBRUCH
J
Jazzxy,
28. Mai 13:06 Uhr
2
:) das ganze Thema mit Crml , Grönland und so hat Sage schon von der Story sehr sehr gut aufgebaut und dadurch EL echt vom Eis bekommen, die standen ja letztes oder vorletztes Jahr unter 2 Cent … Ich bleibe mit über 200K Stück einfach dabei und warte ab
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | nur News und Fakten | ||
| 3 | Top Lithium Vorkommen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |