EUROPEAN LITHIUM WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,23775
EUR
±0,00 % ±0,00000
17:51:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.739
R
RainKing,
5. Jun 16:05 Uhr
0
Es geht doch gerade überall runter seit 15:30 Uhr.
R
Robin1001,
5. Jun 16:00 Uhr
0
minus 8% CRML . OHHHH
c
c1d,
5. Jun 15:50 Uhr
1
Arbeitsmarktdaten zeigen, Zinsensenkung eher ausgesetzt, daher risk off bei kleinen Aktien und Rohstoffen. Außerdem ohne News, immer Shortdruck hoch, gerade bei negativen Makronachrichten
R
Robin1001,
5. Jun 15:41 Uhr
0
ohhh CRML schon über 7% minus
P
Plumifrons,
5. Jun 14:59 Uhr
0
Eigentlich gehören solche KI generierten News verboten, die fast stündlich aufblocken, zum Teil Monate alte Meldungen als neu suggerieren und vermutlich das Ziel haben, irgendwelche Shorter zu unterstützen...
F
FritzFantom14,
5. Jun 14:06 Uhr
0
Der Handel ist schon lange nicht mehr ausgesetzt....
c
c1d,
5. Jun 12:01 Uhr
0
Kann jemand definitiv sagen, ob der Handel an der ASX immer noch ausgesetzt ist? Es kann doch nicht sein, dass eine Überprüfung, ob da eventuell jemand eine Fusion zu früh veröffentlicht hat und vor allem wie kann das dann nach fast drei Wochen immer noch ausgesetzt sein oder was könnte deswegen entschieden werden? Vielleicht wartet ja Nuuk darauf, dass der Handel dort endlich weitergeht...
Das ist bullshit. Du hast di info sicher aus einer ki generierten News. Die sind leider momentan ziemlich fehlerbehaftet. Problem ist, die werden ungeprüft rausgehauen.
R
RainKing,
5. Jun 11:58 Uhr
0
Bei uns ist doch handelbar?
Plumifrons,
5. Jun 11:33 Uhr
0
Kann jemand definitiv sagen, ob der Handel an der ASX immer noch ausgesetzt ist? Es kann doch nicht sein, dass eine Überprüfung, ob da eventuell jemand eine Fusion zu früh veröffentlicht hat und vor allem wie kann das dann nach fast drei Wochen immer noch ausgesetzt sein oder was könnte deswegen entschieden werden? Vielleicht wartet ja Nuuk darauf, dass der Handel dort endlich weitergeht...
Fusion,
5. Jun 11:24 Uhr
0
Super. Alles was sich so mühsam aufgebaut hat geht grad wieder den Bach runter.
J
Jazzxy,
5. Jun 10:34 Uhr
0
Es verzögern sich auch angekündigte Projekte
Immer ein Grund für minus :)
R
Robin1001,
5. Jun 10:30 Uhr
0
shortler wieder unterwegs in EL . Von 0,277 auf 0,255 !! CRML nur 2% minus .
R
Robin1001,
5. Jun 9:47 Uhr
0
bei 0,255 ist ne riesen Unterstützung
G
Mahoraga,
5. Jun 8:15 Uhr
2
Hättest schon mehrmals gut Gewinn machen können
Mahoraga,
5. Jun 8:15 Uhr
0
Das ist fail
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | nur News und Fakten | ||
| 3 | Top Lithium Vorkommen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |