Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
K
Kalli1234, 22.02.2024 15:29 Uhr
0
Ich denke das wir auf kurz oder Lang mit einem guten Ek Gewinne realisieren werden
J
Joker1977, 22.02.2024 15:32 Uhr
1

Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil

Ok sehr gut!
b
bosi.alb, 22.02.2024 16:15 Uhr
0
Junge was das für eine altie
b
bosi.alb, 22.02.2024 16:16 Uhr
0
Alle kaufen
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 16:53 Uhr
0

Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil

Genau mein Plan 😬
K
Kalli1234, 22.02.2024 15:28 Uhr
1
Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil
J
Joker1977, 22.02.2024 15:22 Uhr
1
Leute entspannt euch mal ein wenig ihr pennystocks Schnäppchenjäger, die Aktie springt bald durch die Decke und ihr habt alle ein byin von unter 0,003 also voll im Rahmen 🖼️
N
Nabend, 22.02.2024 15:13 Uhr
0

Ich habe auch eine verkaufsorder bei 0,0015€ und bei mir ist nichts passiert

Warum verkaufst du ! Party beginnt hoffentlich bald!
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 13:47 Uhr
0
Ich habe auch eine verkaufsorder bei 0,0015€ und bei mir ist nichts passiert
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 13:46 Uhr
0

Hab’s mir eben mal genauer angesehen habe eine Order bei 0,0015 eingestellt und tr die **** haben sie zu 0,0010 verkauft wie auch immer das funktioniert

Wurde also mit Verlust verkauft ? Das wäre ja absolut der Hammer .
Diva2905
Diva2905, 22.02.2024 13:45 Uhr
0

Jetzt weis ich wieder wieso ich dort eigentlich nie etwas mache

Wo tradest du denn? Was kannst du empfehlen?
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:43 Uhr
0
Was für ein Witz
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:43 Uhr
0
Jetzt weis ich wieder wieso ich dort eigentlich nie etwas mache
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:43 Uhr
0
Hab’s mir eben mal genauer angesehen habe eine Order bei 0,0015 eingestellt und tr die **** haben sie zu 0,0010 verkauft wie auch immer das funktioniert
J
Joker1977, 22.02.2024 13:41 Uhr
0
Klebe seit 🕘 Uhr dran und nix passiert 🤣
J
Joker1977, 22.02.2024 13:40 Uhr
0
Keine 15 heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen