Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:15 Uhr
0

Wir brauchen eine gute News und der Laden 🔥

Ich glaube, dass da etwas kommt also ein Zeichen von den hohen Käufen. Aber ist es auch so?!
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:14 Uhr
0
Wir brauchen eine gute News und der Laden 🔥
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 17:12 Uhr
0
Na endlich mal etwas Musik... Boar, war das langweilig in letzter Zeit
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:11 Uhr
0
Die 16 und 17 ist jetzt zum Glück wieder leer.
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:11 Uhr
0
Volumen bei 120 Millionen
K
Kalli1234, 14.02.2024 17:10 Uhr
0

20/21 also noch eine menge

Nochmal solche 10 Minuten dann ist das ganz schnell 😂
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:09 Uhr
0

Ab welchen Kurst bei den Franzosen schnellt der Kurs bei TR auf 0,0020/0,0025€ ? Kannst du das noch einmal reinschreiben?

20/21 also noch eine menge
D
DerHolzmichel, 14.02.2024 17:09 Uhr
0
Da gingen aber auch Käufe grade für 0,0017 rein, irre! Mehr davon und ab gen 0,01😅
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:07 Uhr
0
Was sagt uns das ? Entweder weiß jemand mehr oder sind es 🩳 shorter? Glaub eher da ist was im Busch
D
DerHolzmichel, 14.02.2024 17:07 Uhr
0

Die 17 ist auch fast gebrochen nur noch 3 mil Anteil

Ab welchen Kurst bei den Franzosen schnellt der Kurs bei TR auf 0,0020/0,0025€ ? Kannst du das noch einmal reinschreiben?
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:06 Uhr
0
Die 16 mit 21 mil Anteile innerhalb von 5 min aufgegessen. Würde es jetzt so weiter gehen bis 17:30
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:06 Uhr
0
😂😂 ich weiß seh ich auch grad ging echt mit meinen Käufen los hab noch zu .0015 gekauft und dann puff ging’s hoch
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:05 Uhr
0
Ein bisschen? Das ist nh menge schau dir mal die Käufe an
Rafter1201
Rafter1201, 14.02.2024 17:04 Uhr
1
Ok ok ich war’s hab halt ein bisschen gekauft 🤣🤣
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:03 Uhr
0
Die 17 ist auch fast gebrochen nur noch 3 mil Anteil
NewElon
NewElon, 14.02.2024 17:02 Uhr
0
Mehr als 30 mil wurden in 15 min gehandelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,85 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 TUI Hauptforum -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen