Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
NewElon
NewElon, 15.02.2024 21:17 Uhr
0

https://www.lesechos.fr/industrie-services/tourisme-transport/ferroviaire-la-reprise-de-valdunes-en-bonne-voie-2076712

Die News kommt erst um 19:29. Wieso sind die Tageszeitungen in FR so spät dran. Aus Frust kann es auch sein, dass die Franzosen nicht mitmachen, wie letzte mal
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:17 Uhr
0
Wahrscheinlich nicht viel (meine Vermutung)
T
TheRipper2002, 15.02.2024 21:11 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt ob morgen etwas mehr Bewegung im Spiel ist
NewElon
NewElon, 15.02.2024 21:02 Uhr
1
Ich sage es immer wieder, jetzt verstehen mich viele Die Franzosen sind komisch
D
Daniel2305, 15.02.2024 20:46 Uhr
1
Einmal 10 Cent das stucl und ich bin glücklich 😀
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 20:45 Uhr
0
Da stimme ich Dir zu. Man wird aus denen nicht schlau. Zocken gehört nicht zu deren Stärke 😅
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 20:42 Uhr
0
Echt merkwürdig die Franzosen
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 20:37 Uhr
0
Bissl langsam die Franzmänner. Mal sehen ob die nun noch einmal bissl Laune bekommen
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 20:36 Uhr
0
Vllt nimmt es jetzt Fahrt auf
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 20:36 Uhr
1
Jetzt ist es im französischen Forum angekommen, ein Franzose hat den Link gepostet
Rafter1201
Rafter1201, 15.02.2024 20:29 Uhr
0
Die Börse dort ist längst zu mal schauen wie es morgen öffnet. Bin heute optimistischer als gestern 👍🏻
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 20:28 Uhr
0
Im französischen Forum ist noch nichts angekommen 🤔
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 20:23 Uhr
1
Das stimmt. Nun muss Lille das ganze durchwinken und dann dürfen die Franzosen durchdrehen 😅
T
TheRipper2002, 15.02.2024 20:12 Uhr
0
Dennoch knapp 272 Mio. Volumen heute ....Bewegung ist drin 😂
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 20:12 Uhr
1
Gerne, bin ja selber interessiert hier paar Groschen zu machen. Da teilt man gerne was man findet :)
T
TheRipper2002, 15.02.2024 20:10 Uhr
1
Und danke für die Infos Holzmichel😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,15 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen