Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon
Kommentare 3.371
G
GRAFvonROTZ,
14.02.2024 21:12 Uhr
0
Andere schreiben, dass die heutigen News noch nicht mal bei allen Franzosen angekommen sind und gehen von einem extremen Schub aus
G
GRAFvonROTZ,
14.02.2024 21:11 Uhr
0
Einige schreiben, dass es morgen ab 9 Uhr direkt hoch geht, anderen sind traurig, nicht mehr so viel Teile vor Schließung um 17:30 Uhr ergattert zu haben 🚀
G
GRAFvonROTZ,
14.02.2024 21:10 Uhr
0
Die Franzosen schreiben beinahe minütlich in deren Foren
Das war schon lange nicht mehr so
G
GRAFvonROTZ,
14.02.2024 21:08 Uhr
0
Go Lazio Go
Go Europlasma Go
M
Marwag,
14.02.2024 21:06 Uhr
0
Hab mal in der Pump and dump Gruppe Werbung gemacht dass sich seit langem was tut hier
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Kalli1234,
14.02.2024 20:55 Uhr
0
Alles viel versprechend aber würde erstmal abwarten und nicht Zuviel rein interpretieren
D
S
Simile29,
14.02.2024 20:50 Uhr
0
Wie ist bei euch der Spread?
Ich müsste zu 0,003 kaufen in scalablle
G
M
Marwag,
14.02.2024 20:47 Uhr
1
Ich glaube ich lösche meine Verkaufs Ordern und schaue einfach alle 5 Minuten rein 😅 wird ja jetzt richtig spannend
K
Kalli1234,
14.02.2024 20:46 Uhr
0
Ruhig bleiben bisher hat es nicht viel zu sagen
M
Marwag,
14.02.2024 20:43 Uhr
0
Bei mir braucht es nur auf 0,70€ hoch 😅 für die Millionen
T
TheRipper2002,
14.02.2024 20:36 Uhr
0
Selbstverständlich gibt's keine Anlageberatungen. Sind alles nur zocker
J
Joker1977,
14.02.2024 20:36 Uhr
0
Der Plan zur Sicherung der Beschäftigung wird vom Insol-venzverwalter am 15. Februar initiiert, an dem sich der Stellvertretende Minister für Industrie und Energie, Roland Lescure, Jérôme Garnache-Creuillot, CEO von Europlasma, und die lokalen Mandatsträger treffen soll.
Und ins Kapital eingetreten ist in Höhe von 5 % des Kapitals in der 1.
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,02 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,48 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,03 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,52 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,11 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |