Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
K
Kalli1234, 14.02.2024 21:13 Uhr
0
Dennoch sind viele negative Nachrichten auch dabei
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 21:12 Uhr
0
Andere schreiben, dass die heutigen News noch nicht mal bei allen Franzosen angekommen sind und gehen von einem extremen Schub aus
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 21:11 Uhr
0
Einige schreiben, dass es morgen ab 9 Uhr direkt hoch geht, anderen sind traurig, nicht mehr so viel Teile vor Schließung um 17:30 Uhr ergattert zu haben 🚀
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 21:10 Uhr
0
Die Franzosen schreiben beinahe minütlich in deren Foren Das war schon lange nicht mehr so
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 21:08 Uhr
0
Go Lazio Go Go Europlasma Go
M
Marwag, 14.02.2024 21:06 Uhr
0
Hab mal in der Pump and dump Gruppe Werbung gemacht dass sich seit langem was tut hier
K
Kalli1234, 14.02.2024 20:55 Uhr
0
Alles viel versprechend aber würde erstmal abwarten und nicht Zuviel rein interpretieren
D
DerHolzmichel, 14.02.2024 20:53 Uhr
0

Bei 2 Euro wäre ich Millionär 😁

Da hätte ich 4,2millionen 😅
S
Simile29, 14.02.2024 20:50 Uhr
0
Wie ist bei euch der Spread? Ich müsste zu 0,003 kaufen in scalablle
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:47 Uhr
0

Ist das erste Mal dass ich wirklich von Beginn an dabei bin 🤩

Erstmal abwarten
M
Marwag, 14.02.2024 20:47 Uhr
1
Ich glaube ich lösche meine Verkaufs Ordern und schaue einfach alle 5 Minuten rein 😅 wird ja jetzt richtig spannend
K
Kalli1234, 14.02.2024 20:46 Uhr
0
Ruhig bleiben bisher hat es nicht viel zu sagen
M
Marwag, 14.02.2024 20:45 Uhr
1
Ist das erste Mal dass ich wirklich von Beginn an dabei bin 🤩
M
Marwag, 14.02.2024 20:43 Uhr
0
Bei mir braucht es nur auf 0,70€ hoch 😅 für die Millionen
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:36 Uhr
0
Selbstverständlich gibt's keine Anlageberatungen. Sind alles nur zocker
J
Joker1977, 14.02.2024 20:36 Uhr
0
Der Plan zur Sicherung der Beschäftigung wird vom Insol-venzverwalter am 15. Februar initiiert, an dem sich der Stellvertretende Minister für Industrie und Energie, Roland Lescure, Jérôme Garnache-Creuillot, CEO von Europlasma, und die lokalen Mandatsträger treffen soll. Und ins Kapital eingetreten ist in Höhe von 5 % des Kapitals in der 1.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
Alle Diskussionen