Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
J
JimmyBondi, 24.02.2026 8:04 Uhr
0
Vorsicht P&D!
G
Grbesa1, 23.02.2026 21:21 Uhr
0
Gehe bei 0,02 nochmal rein schade hab heut 500€ liegen lassen
G
Grbesa1, 23.02.2026 21:21 Uhr
0
Bin raus plus minus 0
x
xmaverickx, 23.02.2026 21:15 Uhr
0
Hier ist nur noch Schmutz zu holen
G
Grbesa1, 23.02.2026 20:42 Uhr
0
Guckt mal Kalray Paris 6 hier jetzt 5 warum ?
G
Grbesa1, 23.02.2026 20:39 Uhr
0
Ich lasse trotzdem bis Freitag mal drinn in der Hoffnung das kurz knallt auf 0,15 oder so weiss mehr Wunschdenken man weiß halt nie
dynamic
dynamic, 23.02.2026 20:27 Uhr
0

Hier ist die Party vorbei.

Wo ist die nächste Party?
dynamic
dynamic, 23.02.2026 20:27 Uhr
0
Jetzt all in?
K
Kaiman123, 23.02.2026 20:25 Uhr
0

Euroblasmal hat wieder seine arbeit getan 🤣

EURODASWARSMAL .. Hoffentlich hat es jetzt der Letzte auch kapiert..🤦🤦🤦🤦 Das war heute mal wieder nur paar 🐟🐠kurz (0,056€📈) anfüttern..😜🙈😜🙈
G
Grbesa1, 23.02.2026 20:25 Uhr
0
Hätt ich mal SL Gezogen bei 0,055€ Drecksteil
O
Orb101, 23.02.2026 20:01 Uhr
0
Euroblasmal hat wieder seine arbeit getan 🤣
G
Grbesa1, 23.02.2026 18:48 Uhr
0
Jep der dreck war auf 0,057€ warum dann runter warum 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
RupertBär, 23.02.2026 18:03 Uhr
0

1 Kiste Bier 🍺

Hab ich gewonnen ?
K
Kaiman123, 23.02.2026 17:39 Uhr
0

Die Firma hat negatives Eigenkapital. Wenn die ein Termin in der Bank warnehmen, entfernen die Angestellten das Klopapier vorher, da es sonst danach weg wäre 🤣🤣🤣

Bester Spruch des Tages..🔝🔝 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😜😜🥳👌👌
G
Grbesa1, 23.02.2026 17:26 Uhr
0
Die größte HS Aktie oh man 🤦‍♂️
G
Grbesa1, 23.02.2026 17:04 Uhr
0
Nach 0,057 jetzt 0,04 sehr schwach sah so gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen