Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
Schneetrade
Schneetrade, 02.03.2026 23:29 Uhr
0
Bereits 65 mio Aktien 🍻 und es wird bald schneller gehen....wie gehabt, bis zum nächsten RS. Und leider gibt es immer welche, die hoffen, aus wenig mehr zu machen. Leider wird aus wenig hier gar nichts am Ende 🫡. Finger weg von dieser Aktie......
Schneetrade
Schneetrade, 02.03.2026 23:23 Uhr
0
So ruhig hier geworden....wo sind die Experten die hier auf den Reichtum warten ? Schon satt? Gerade erst hat Euroverarschteuchmal bekannt gegeben tranche 22 und 23 anzupassen. 💪🤣🤣. Mehr prov für Abo und mehr neue Aktien. Bald kommt die nächste Nachricht und neue Leute, die denen den Geldautomaten auffüllen.
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 18:13 Uhr
0
Die Aktie ist wie ein Geldautomat.....ihr füllt auf ...jerome und abo zahlt aus....läuft
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 18:12 Uhr
0
Und nochmal 5 mio mehr Aktien.... wunderbar....
J
JimmyBondi, 24.02.2026 15:02 Uhr
0
Vorsicht P&D!
G
Grbesa1, 24.02.2026 12:05 Uhr
0
Elpw heute 3000%🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kaiman123, 24.02.2026 11:51 Uhr
0

da würde ich eher 01 quantum oder super q quantum nehmen. E Motion ist bereits gut angelaufen , die anderen werden durch den Hype vermutlich mitgenommen

Ja, da bin ich auch dabei.👍
2
2150, 24.02.2026 11:46 Uhr
1
da würde ich eher 01 quantum oder super q quantum nehmen. E Motion ist bereits gut angelaufen , die anderen werden durch den Hype vermutlich mitgenommen
K
Kaiman123, 24.02.2026 11:25 Uhr
0
Einfach nur den Chart anschauen..☝️
K
Kaiman123, 24.02.2026 11:23 Uhr
0
Steckt eurer Geld lieber in Quantum Emotion. Das ist die Zukunft. Heute 1.Tag an der NYSE handelbar..👌🥳📈
11ert
11ert, 24.02.2026 11:16 Uhr
0
Vielen Dank für die Info. Alles klar, das macht Sinn - wenn natürlich auch nicht gerade vertrauensbildend (Meinte 0,001-0,0001)
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 11:11 Uhr
0

Wenn man sich den Chart der letzten fünf Jahre ansieht, ist man geneigt ein Muster zu sehen. Und dementsprechend würde es bis Ende diesen Jahres noch auf 10-0,15 € runtergehen, bevor es wieder ein Peak gibt … oder welche Erklärung gibt es dafür?

Es gibt immer wieder einen reversesplitt....deshalb die peaks im chart....dann geht's wieder Richtung 0,01 und das Spiel beginnt von vorne.
11ert
11ert, 24.02.2026 11:08 Uhr
0
Wenn man sich den Chart der letzten fünf Jahre ansieht, ist man geneigt ein Muster zu sehen. Und dementsprechend würde es bis Ende diesen Jahres noch auf 10-0,15 € runtergehen, bevor es wieder ein Peak gibt … oder welche Erklärung gibt es dafür?
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 10:54 Uhr
0
Gar nix los hier....gestern gab es sogar 10 mio neue Aktien....jetzt also schon 45 mio 🤘. Stark
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen