Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 11:51 Uhr
0
Die .3x bleibt, Jerome schiebt nur am Komma 😁😀 und die Nullen davor
G
Grbesa1, 18.03.2026 22:55 Uhr
0
Die geht morgen auf 0,1
K
Kaiman123, 18.03.2026 19:43 Uhr
0
Die 🐟🐠 werden wieder mal kurz angefüttert..😜 Oder 🤔
G
Grbesa1, 18.03.2026 18:17 Uhr
0
0,0344 Paris von 0,0152 wow
G
Grbesa1, 18.03.2026 16:59 Uhr
0
Das die nicht abkackt stabil bei 50% geblieben hier ist doch irgendwas im Busch
G
Grbesa1, 18.03.2026 12:13 Uhr
0
Bei mir klappts halt nie 😂
G
Grbesa1, 18.03.2026 12:13 Uhr
0
Na Ja die bei 0,016 rein haben jetzt fast 100% Timing ist wie immer alles
J
JohnBoy72, 18.03.2026 11:04 Uhr
0

Jetzt geht sie ab

Nur um ein paar Ahnungslose reinzulocken um auch Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen 😏
J
JohnBoy72, 18.03.2026 10:59 Uhr
0
Ein Boden ist bei Europlasma nicht auszumachen, da sich dieser stetig weiter nach unten entwickelt
G
Grbesa1, 18.03.2026 10:22 Uhr
0
0,016 war Boden
G
Grbesa1, 18.03.2026 10:22 Uhr
0
Jetzt geht sie ab
G
Grbesa1, 18.03.2026 10:22 Uhr
0
Wow
edv_brain
edv_brain, 17.03.2026 16:42 Uhr
0
Bin im Sommer wieder in der Bretagne, werde Jerome einen Scheitel durch die "Minipli" ziehen, Teeren und Federn 😄
s
saisl, 17.03.2026 14:18 Uhr
0

Jep, bei mir das Gleiche. Dass das legal ist, ist eigentlich das schlimmste daran. von meinen 2600 Euro sind nach 10 Monaten noch 1,20€ übrig.

Bei mir ähnlich, aus knapp 2k wurden 2 🥺
G
Grbesa1, 17.03.2026 14:13 Uhr
0
Oh 15% plus euroblasmal
_Semira_
_Semira_, 16.03.2026 9:33 Uhr
0

Hatte es ja bereits mal geschrieben. Um meinen EK wieder zu sehen, müsste die Aktie von Europlasma auf 41€ steigen. Insofern träume ich lieber vom Weihnachtsmann. Da stehen die Chancen höher.

Jep, bei mir das Gleiche. Dass das legal ist, ist eigentlich das schlimmste daran. von meinen 2600 Euro sind nach 10 Monaten noch 1,20€ übrig.
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen