Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
S
Schrotti03, 30. Mär 14:46 Uhr
0
Wenn die Bude endlich mal mit den toxischen Wandelschuldverschreibungen aufhören könnte und aufhören würde, dann könnte das ein interessantes Invest anstelle einer Geldverbrennungsmaschine sein.
S
Schrotti03, 30. Mär 14:42 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/europlasma-creation-de-luxplasma-societe-luxembourgeoise-detenue-a-50-par-europlasma-pour-la-production-de-torches-a-plasma-538fcc5f01ac951511c2d67b72ba0904?symbol=1rPALEUP
LarryFin
LarryFin, 27.03.2026 17:08 Uhr
0
Ich hab wie geschrieben erstmals hier mit ganz viel Glück mit Gewinn verkaufen können. Hab aber in der Vergangenheit immer hier verloren. Wo liegt denn dein aktueller EK? Mit welchem Broker handelst du, ab welchem Börsenplatz?
LeniStocks
LeniStocks, 27.03.2026 15:51 Uhr
0
Hm, hab bisher immer Gewinne gemacht. Wo liegt denn euer EK bitte? Hab meinen EK runtergekauft und dann bei + verkauft und wenn runter wieder gekauft. Das Spiel kann man hier sehr gut spielen
LarryFin
LarryFin, 27.03.2026 9:41 Uhr
1
Ich kenn die Bude schon lange. Man muss die Leute nur immer wieder warnen und durch Beispiele zeigen, wie das Vorgehen hier ist.
K
Kaiman123, 26.03.2026 21:38 Uhr
0
Jetzt hat es anscheinend auch der LETZTE kapiert..👉👏👍👍
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 16:02 Uhr
1
So toll zum anschauen, es fällt einfach immer weiter. 👍😂
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 13:37 Uhr
0
Wow, Ein perfektes Schauspiel heute wieder. Einmal kurz hochgepumpt und anschließend Step by Step abgeschossen. 😀 Cool 👍 Wer einsteigen will, darf gerne Geld verlieren. 😜
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 10:21 Uhr
0
Sooo, man kann auch mit Europlasma Geld verdienen, wenn man den richtigen Ein- und Austieg findet 🤩 Jetzt kann und wird es wieder nach unten gehen ⛷️
G
Grbesa1, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
Außer Spesen Nix gewesen
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 14:31 Uhr
0
Nun hält er sich wieder mit 1,5Mio Aktien verstolpert.. Teeren & Federn
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 11:51 Uhr
0
Die .3x bleibt, Jerome schiebt nur am Komma 😁😀 und die Nullen davor
G
Grbesa1, 18.03.2026 22:55 Uhr
0
Die geht morgen auf 0,1
K
Kaiman123, 18.03.2026 19:43 Uhr
0
Die 🐟🐠 werden wieder mal kurz angefüttert..😜 Oder 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen