Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
17:44:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.094
S
Scorp2k25, 13. Apr 18:09 Uhr
0
Oder wird das evtl erst morgen aktualisiert?
S
Scorp2k25, 13. Apr 18:07 Uhr
0

Es kamen heute 55,2 mio neue Aktien dazu.....jetzt also 218 mio 🤣🤣. Die Ocas gehen weg wie geschnittenes Brot 😉🤣🤣

Kann mir nicht vorstellen, dass heute wirklich 55 Mio Aktien dazugekommen sind? - wenn man den Market Cap bei Euronext anschaut, sind es knapp 100 Millionen Aktien.
P
Pete87, 13. Apr 17:50 Uhr
0
Jup
S
Scorp2k25, 13. Apr 17:48 Uhr
0

Was für n kranker spread is das grad bitte?

Nur bei TR vermutlich? Und Heimatbörse ist ja geschlossen
S
Scorp2k25, 13. Apr 17:47 Uhr
0

Meinungen zu Acheter Louer?

Hab ich leider auch noch im Depot 🙈🤷‍♂️
P
Pete87, 13. Apr 17:46 Uhr
0
Was für n kranker spread is das grad bitte?
S
Scorp2k25, 13. Apr 17:45 Uhr
0

0.07 nicht 0.06 nicht Dann bitte eben 0.05€ 😅

Ja heute nicht mehr, ich hoffe mal auf morgen!? 🤔
k
kronenplatt, 13. Apr 17:29 Uhr
0

Scheint aktuell zu konsolidieren und dann sollte vermutlich wieder ein Impuls folgen

Oder du mit deinem Fachwissen liegst wie immer daneben. Wieviel Geld hast schon mit deiner Vorhersage schon verloren 😂
P
Pete87, 13. Apr 16:32 Uhr
0

Es kamen heute 55,2 mio neue Aktien dazu.....jetzt also 218 mio 🤣🤣. Die Ocas gehen weg wie geschnittenes Brot 😉🤣🤣

Oh wow Dann müsste es ja morgen nochmal hochgefahren werden, wenn heute mit zusätzlichen Aktien auch grün.
edv_brain
edv_brain, 13. Apr 16:07 Uhr
0
Ist denn der imaginäre Interessent bekannt ??
Schneetrade
Schneetrade, 13. Apr 15:18 Uhr
0
Es kamen heute 55,2 mio neue Aktien dazu.....jetzt also 218 mio 🤣🤣. Die Ocas gehen weg wie geschnittenes Brot 😉🤣🤣
P
Pete87, 13. Apr 15:06 Uhr
0
0.07 nicht 0.06 nicht Dann bitte eben 0.05€ 😅
P
Pete87, 13. Apr 14:46 Uhr
0
Immer so ruhig hier? Kommt da noch was?
P
Pete87, 13. Apr 14:11 Uhr
0
Wohl eher nicht
P
Pete87, 13. Apr 13:40 Uhr
0
0,06€ möglich?
S
Sven111987, 13. Apr 13:14 Uhr
0

Das war es schon?

Scheint aktuell zu konsolidieren und dann sollte vermutlich wieder ein Impuls folgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,85 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen